Toribash
owned istn richtiger scheiß host <.<
hier krieg ich fast kein bild rein aber twitch lief perfekt :/
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ich finde twitch zum kotzen... ganz ehrlich es hat einfach grässliche qualität ich bin mehr für own3d
edit: in welcher liga spielst du momentan eigwentlich?
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Leider noch Bronze v:
Freu mich schon, wenn ich aus der merkwürdigen Cheeser-Liga da draußen bin...
Btw, kurzer Break, könnt ja später nochmal reinschaun, wenn ihr wollt.
naja , twitch fand ich auch bissl besser ,owned hatt ab und zu mal nen kurzen hänger
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
den typen hättest du mit einem fakehatch-in-wirklichkeit langsam sterbenden spawningpool-timingpool-push oder nem spinecrawlerrush zerlegen können ^^
aber das spiel läuft ja noch... btw könntest du anzeigen welche musik du gerade spielst... oder ne playlist über grooveshark posten
edit: früher pushen .... du warst vom supply her vorne... weil er früher expandiert hat:
daher muss er armeetechnisch hinten sein... durch deinen späten push hast du ihm erlaubt seinen wirtschaftrlichen vorteil auszubauen
edit2: ha hidden expo :P erwischt! mehr creepspread-overlordrumbrauserei....
edit3: der mutaharrassment ^^scoute mal weiter... der techt sicher oder expandiert hardcore... im übrigen upgrades wären nice... schau ob er welche hat ...
-----
4k overmins auf 2 bases... expandieren! :P
-----
wenn du schift und rechtsklickst hast du kommandos die audfeinander folgen... hmmmm....
hilft beim focus fire ^^... außerdem ein tipp:
wenn du hydras die wenige leben haben anklickst und außer reichweite der roaches stellst hinter die anderen hydras holst du aus ihnen noch ein zwei schuss raus... das summiert sich dann natürlich blahvblahblah
-----
kümmer dich mal um die expo unten rechts :P
-----
trololol
-----
hahah du wurdest ge7raxed..... sehr ärgerlich
Last edited by pinheads; Nov 4, 2011 at 03:39 PM. Reason: <24 hour edit/bump
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Was habt ihr nur mit StarCraft ? Es gibt nur 2 Strategie Spiele die ich gut finde : Age of Empires und Die Siedler
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|
Originally Posted by qaywer View Post
Was habt ihr nur mit StarCraft ? Es gibt nur 4 Strategie Spiele die ich gut finde : Age of Empires ,Die Siedler , Warcraft 3 und Starcraft + add on

Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken