Toribash
Originally Posted by chidorikid View Post
ausadem schach is kein nerdsport (wahrhaftig es gehört zu sport XD) schach ist an sich ganz cool , zumal du immer n überblick aufs feld brauchst und auch dein gegner durchschauen musst


richtig, so seh ich das auch...... ist halt denksport
=> am besten find ich schachboxen, das heisst 3 min boxen, 3 minuten schach spielen (die zeitangaben sind geschätzt, aber dieser sport existiert wirklich!)
wenn schach ein spiel für nerds ist, für wen ist dann TORIBASH!?!? ;P

schach ist ein spiel für sehr kluge köpfe, das hat nix nerds zu tun. mal ehrlich, wie kommt ihr darauf?
es ist echt respektabel in so einem spiel gut zu sein
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
wenn schach ein spiel für nerds ist, für wen ist dann TORIBASH!?!? ;P


toribash ist für krativ leute die ein spiel mit unbegrenzten möglichkeiten haben wollen :P
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Mongius View Post
toribash ist für krativ leute die ein spiel mit unbegrenzten möglichkeiten haben wollen :P

Nich umbedingt.
Toribash is was für Leute die auch bereit sind, sich mal nen Monat oder so hinzusetzen und des gottverdammte Spiel zu spielen. Die kreativität kommt in dem Fall mit Skill.

Die Community is für alle da, egal ob man aktiv spielt, oder nur Texturen oder ähnliches bastelt.
ich glaub die community ist das was uns an toribash so bindet ;P
ich spiele eigentlich nur noch selten, jetzt warshceinlich gar nicht mehr weil ich unverdienter weise keinen preiß für ne dance comp. bekommen habe *bockich bin*

spiel mit unbegrenzten möglichkeiten ist eher gta4... fehlt nurnoch die engine von bad company, so dass man die stadt zerstören kann.. dann wäre echt alles möglich xD
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ich find ja das die engine von red faction guerillia immernoch die beste ist
Last edited by Mongius; May 15, 2010 at 08:12 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat