Toribash
lol, ok, ich bin auch evangelisch und mich interresiert reliogion auch nich wirklich, aba man sollte eig wissen wieso es die besonderen feiertage gibt und das man seine familie ehren soll und nicht fluchen und so, obwohl halten tut ich niemand dran und es hat bishre auch niemand gesagt das man dafür gleich in die hölle kommt^^
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
ich hab auch schonn immer im verdacht das es iwann mal ein geshcichtenerzähler gegeben hat der iwo so eine geschichte erzählt hat und das ganicht wahr ist was damal alles wahr o_O

Ist ne kranke theorie aber wenns wahr wäre, wäre das die größte Lüge die es gibt!!!!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
ja jetzt ma im ernst, stell dir ma vor die finden heraus das es Jesus ga nich wirklich gab, das das einfach nur ein Geschichten erzähler war und der dazu auch noch artz war oda so, das wär ma heftig, der wäre jetzt der reichste mensch der welt
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
auf jeden

aber ich glaub das ist so denn es gibt keine HANDFESTEN beweise für jesus oda?
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Oda noch größer als die erderwärmung die garnicht durch den menschen verursacht wird xD
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
oda noch größer als das maul von einigen
ne spaß
aba das wäre schon heftig, weil das meiste was die politiker sagen is auch gelogen, also von daher, vlt war jesus ein politiker
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^