Toribash
also ich hab die aussage beim ersten mal verstanden xDD
bei mir laggt nixx^^
chido der decap im lenshu is einfach genial xDD
danke killz xD ^^ kommt davon wenn man emos hasst ;) bin halber hab halt auch gründe ^^ laggen/glitchen die bei dir killz?
also ich fand auch den decap geil aber chido

Originally Posted by killz View Post
bei mir laggt nixx^^

und dann fragst du noch obs bei ihm laggt/glitcht?
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
oops hab da ja killz nomam geschrieben sry das war nomma an alle xD kann aj sein das ich irgendetwas falsch gemacht hab also diese frage war an alle
UPDATE:
Am besten schreibt ihr die repaly so mal um:

Coolinosiwasrep123.rpl

also damit das besser zu Sortierung ist!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
hat jezt jeder seine replays gepostet?

wenn ja würde ich sagen das wir dasvideo bald anfangen

weil, wenn noch mehr replays kommen wirds ein spielfilm xD

jetzt brauchen wir nur noch einen der lust und ein gutes programm hat^^
ja ok ich würde sagen bei unsrer memberzahl im mom müsste jeder so 2-3 reps amchn ich ahb schon welche ^^ und coolino ich würde für die reps nen extra thread machn wo echt NUR die reps reinkomm nix anderes der thread kann ja nach clan vid wieder deletet werden oda so ka aber das würde ich ma so sagen ^^ ja wollt ich noch was sagen hmmm falls mir wieder was einfällt sag ich bescheid aso ja das wichtigste die reps sollten alle nur 500 matchframes ham maximal 1000 wenn man wiklich was geiles in den 1000 macht jo und sonst is alles klar soweit ? mod classic ok danke für die aufmerksamkeit ^^
Last edited by coolino; Mar 29, 2009 at 05:15 PM.
Also ich finde die replays alle so eig gut nur es könnten vllt zuwenige sein!

Ach ja was wollt ihr fürne mukke?

Ich würde das hier bevorzugen mit nem bissl was gemischtem!

Also gutes Prog hab ich lust vllt acuh aber die zeit nicht so deshalb kann ich ja mal schauen ob ich das was machen kann!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
wie siehts mit dem extra thread aus? naja und dann sag ich ebn die mf nich zu hoch sonst würds für de zuschauer langweilig ^^