Toribash
View Poll Results: Party, aber wo? (So gegen August)
Köln
5 Votes / 50.00%
Berlin
4 Votes / 40.00%
Rügen? :P / Hamburg
1 Votes / 10.00%
Irgendwoanders in NRW
0 Votes / 0%
Voters: 10. You may not vote on this poll
View Poll Results

so leutz. august. sucht euch mal ein datum aus, an dem ihr alle nach köln kommen wollt um zu chillen. ich hol 2 kästen bier.

mir ist jedes datum recht. ich hab momentan frei.


EPIC IDEE!
vllt ja am gleichen tag wie die gamescom abends?
oder auch ein ander mal. wie gesagt, mir egal xD
Last edited by sipher; Aug 1, 2013 at 03:43 PM.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Bitte am Wochenende, dann überleg ich es mir. Aber wie kommt ihr auf August? Da hat doch kein Mensch Zeit :'P
Ich werde warscheinlich kein Geld mehr haben, weil ich ja momentan umziehe. Dazu kommt noch, dass ich am 17/18.08 zum Highfield Festival in Leipzig bin. Danach wirds eng. Ende des Monats ist Junggesellenabschied, da geht auch nichts mehr. Ich bin am Arsch ^^

September, gerne. Egal wann. Wird für euch freigehalten

Edit; Das Wochenende am 24./25.08 könnte ich allerdings nach Köln kommen. Wenn ich dann noch genug Geld übrig habe ^^ (Auch bezogen auf die Gamescom)
Last edited by Aikanaro; Aug 2, 2013 at 12:42 AM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Ja wie gesagt, das Problem ist das Geld. Ich kann dir das gerne mal vorrechnen;
300€ Miete, 650€ Kaution, 100€ highfield Festival, 50€highfield Spritkosten, 100€ Junggesellenabschied Hamburg (zusätzlich warsch. 100€ Ausgaben).. Ich bin arm dran und der Monat hat 31 Tage ^^ Kein Plan ob das möglich ist, ich kann auf jeden Fall nicht einfach so zusagen. Wäre möglich wenn ich jemanden überzeugen könnte mit zu kommen
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ey leute. ich geh auf die 21 zu und wir kriegen hier immernoch nix geschissen^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Wochenende so Freitag Nachmittag bis Sonntag abends kann ich immer nur unter der Woche habe ich verkackt da ich keinen Urlaub mehr habe ;) müsste halt nur bescheid wissen wann. und wo am besten Köln
0118 999 881 999 119 725 3