Toribash
oh wei sry aber sowas wie bowser nenn ich echt nur dummheit xD aus dem grund

er meint weil er mich 1ma in wushu schlägt hat er monster skill ic hnein und dann is er wieder eingeschnappt gewesen labert rum und haut ab er denkt er sei besser als ich in wushu xD und dann kam bei icq nur noch ich lösch dich jzz aus meiner liste tschau hmmm als wenn mich das stört xD
so nun ists aus mit mir und chido .... es reicht .
er findet das ich kein skill hab bei jeder aktion die ich mache -.- und ich eigentlich fast immer besiege xd...(ist jetzt keine einbildung aber ich möchte es nur erwehnen)
das reicht mir einfach da kann man ja net ordentlich spielen ....
wenn von nem freud immer kommt du hast kein skill blabla ....
er hat auch noch nie etwas gutes zu mir gesagt ( was das spielen anbetrifft)
also tschau chido es tut mir leid aber ich kann dich nicht verstehen du bist mirr zublöde .... siche rwillst du jetzt wieder reporten
WOOT ;D
blööö xD mir eig auch egal ^^

du wenn man in instafeet von skill spricht und ich dabei nich richtig spiel dann is das merkwürdig in insta musste ja nur ma schleifen jut is
naja aber -.- der skill da ist ja auszuweichen und den gegner seine füße aus dem weg zu gehen und ihn selber zu zerstören -.-
ich spreche sehr wohl von skill aber bei dir ist das ja mit wushu wenn du da besiegt wirst hauts ja gleich durch -.-
und wenn ich dir egal bin dann weis ich ja auch nicht ...
du bist mir net egal aber sowas eingebildetes ist schlimm ich mag das nicht ich würde dir sofort eine in die fresse haun wenn ich könnte -.-
WOOT ;D
xD du sagst ich bin dir nich egal XDDDDDDDD und ich bin nich eingebildet ich weiz nur (weil es mir viele master oder 6therund + schon dies sagten)das ich extrem gut in wushu bin



btw hatte nich umsosnt von slip ne einladung in HUNG
naund jetzt gibste wieder an genau dass mein ich -.- der punkt ist ja wenn ich mal sag die aktion war doch gut oder skill dann verneinst du es -.-
WOOT ;D