Toribash
Originally Posted by Frettchen View Post
gut dann bin ich net toribash süchtig xD nur forum süchtig oooo xD ich meine das sind wir alle leude bei so einer comunity wie bei euch ne da muss man jeden tag im forum sein :3 ihr seid so lustig besonders jijin und übermorgen bekomme ich ne große packung chrims xD is echt so xD und ich hab wow xD zock aufem privat server also wer ma mit mir zocken will soll ruhig ja sagen weil ich bin son verkackter noob und ein paar gute gamer kommen mir net schlecht ^^



wo zoggst du ?


ach und das is doch relativ neu früher gabs ja noch keine flames ^^
... wenn du zum Posen in der Schule erstmal die grav auf 30.00 stellst.
... wenn du grade was sau dummes gesagt hast, jetzt rumflamest und dich ärgerst, nicht mit deinem alt zu der party gekommen zu sein
... wenn du beim Sport die TF gerne höher machen würdest
... wenn du in deinem (ja schon seid langem) weiß gestrichenem Raum in T Stellung rumstehst und dich nicht traust fern zu sehen, weil du nicht weiß wie man im rl aus dem spec wieder rauskommt, sollte doch wer joinen.
... wenn du bei ner Prügelei sauer wirst, weil dq beim anderen geglitched hat und er dich grade mächtig verprügelt....
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
du schreient zum Lehrer rennst und sagst: "Kommen sie schnell, da gabs nen Decap",

lol'd so hard DDD
nein ernsthaft, geile idee......
oh mom ich les grad das du die idee geklaut hast.
Check out my Youtube!