Endurance Onslaught 6.0
View Poll Results: Fusionskarte spielen?
Ja sicha!
13 Votes / 65.00%
Nope!
5 Votes / 25.00%
Weiss ich nicht.
2 Votes / 10.00%
Voters: 20. You may not vote on this poll
View Poll Results

wie allied schon sagte wenn man du kurz kommt oder unterdrückt wird dann bin ich auch weg ...weil dann machts echt kein fun mehr ...
Aber ich hoffe es nicht und bezweifle es auch...weil schaumal, wir sind wie ne große gemeinschaft und das hilft auch jeder jedem und kommt mit jedem aus
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
k wäre dan einverstanden aber nur dann wenn alles glatt leuft wenn irgenteiner von den anderen clans sag ach die df sind ja foll die bobs oder so bin ich uach raus ... hab zwar nichts zu sagn aber ich würd auch so machn (du machst ja das df video noch fertig) so und wenn du später nochn video machst müssen ja ned alle rein also sozusagen müssen die anderen sich beweisen weil vllt 22-25 leute zu groß fürn video sind ... und unter uns wer will sch son noob kick oder so im video ...
sipher...ich hab ihn lieb wegen seiner schreibweise <3 ^^
Du Jaker...das Vid wird nich fertig, weil ich bin ab übernächster woche im urlaub und ab nächster woche wahr. schon nich mehr on weil ich viel zu tun haben werd und dieses WE bin ich nicht @ home
und nach den 3 wochen denk ich is die fusion beenet...

Edit: Aber ich behalte das material damit man notfalls (falls das nix werden söllte (was ich stark bezweifle weil ich (R4ff denke ich auch) das nicht zulassen werden) und wir den clan wieder aufbauen(DF)) es weitermachen kann
Last edited by allied; Jul 16, 2010 at 11:23 PM.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
^^ wie scho gesagt bin einer der dümmsten hier xD und ich mache fiele rechtschreibfehler xD ´´ Hauptschüler 4-life xDDDD naja @allied hasste sie noch alle ? ich warte nu so lange darauf .. damals dachte ich noch jaa er hat endlich den dance von mir drin und dann wahr da nur uke .. mit meinen dance nun hasste mir gesagt der dance sei finish aber nun kommt kein video mehr ... WOOOT ... nicht böse gemeint aber du vorderst es ja gerade zu herraus das jemand sowas schreibt .. xDDD


edit: hmm hmm *kopfkratz* wie solln das nu weiter ausehen mitn video ? fängste dann später ein neues video an oder ? lassen wir es erstma ...
Last edited by Jaker; Jul 17, 2010 at 10:37 AM.
es wird neue clan videos geben.
da is dein dance sicher drin.
und man kann denk ich in die jetztigen videos die replays von den andern clans rein packen.
also ich denk nen video is das kleinste problem an der fusion^^ (auch wenns ärgerlich is das wirs wieder nich schaffen^^)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Originally Posted by allied
und daher wir die aktivsten sind haben wir eh mehr Macht

das wird sich ändern. denn ich gehöre hier auch zu den aktivsten.
(ich denke mal, schon über 3,5k posts mit den gelöschten)
also bild dir mal nix drauf ein. wir werden hier den clan übernehmen
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by sipher View Post
wir werden hier den clan übernehmen

wenn das so los geht sag ich euch gleich das es failen wird
dann wird der clan nich zusammenwachsen sondern es wird immer ne art kampf.
aber ich move die posts ma is off topic
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]