Toribash
so ich käre euch jetzt mal auf ich habe ein avatar bild von googel benutzt und wurde dafür 3 tage gebannt , weil ich den avatar nicht selbst gemacht habe.
sorry aber entweder irre ich mich jetzt oder ich kann dir nicht glauben.
meinst du mit avatar bild das wo ich den kung-fu-panda habe?
ähm, man darf ja wohl nen avatar nehmen, den man in google gefunden hat verarschen kannste dich selber^^
jijin nich so ja wenn der typ ihm dis so gesagt hat dann kann hexer nix dafür also nich sone sprüche weil er und in dem sinne ja nich verarscht
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
Originally Posted by elnegrito View Post
einmal oder zweimal

was meinst du?
meinst du einmal oder zweimal einen avatar von google benutzt?
so @ gerfight ja ich meine das bild wo du den kung-fu panda hast und ich habe nur einmal ein bild von googel benutzt.
So , ich verarsche euch nicht , ich wurde echt 3 tage wegen soeiner kleinigkeit gebannt , also weil den avatar nämlich nochjemand anders im Forum genutzt hatte .... tja und dann meinte er , ja den lass ich mal bannen .
Da kam nämlich ne nachricht , das ich ein avatar bild benutzt hab , das ich 1. nicht selbst gemacht hab und 2. ein anderer schon hat und ich ihn nicht um erlaubniss gefragt hab den zu benutzen .
Ich find sowas zwar auch affig , aber naja
und 2. ein anderer schon hat und ich ihn nicht um erlaubniss gefragt hab den zu benutzen .

achsoooo. ok^^
naja, irgendwie unnötig^^