Toribash
echt nice , blub hab grad mitn quick edit en decap hinbekommen der trick , nach den chest dm kick uke ned weg . heb deine arme nach oben das bein was bei uke war evtl direkt nach den kick relaxen und nach hinten ziehen mit den andeeren bein von boden abspringen ;)
ich weiß das replay is schlecht ... aber ich wollte mal wissen was ich alles an meinem stil ändern muss ....
Attached Files
0118 999 881 999 119 725 3
jaker ich liebe dich xD

habs hinbekommen das sieht einfach epic aus UND is flawless !

@tyler arbeite ein bischen an deinem run stil und versuch ein bischen mehr zu laxxen das sieht ein bischen stiff aus aber ansonsten gut !
Attached Files
!!!blub splitcap FLAWLESS.rpl (90.2 KB, 11 views)
Last edited by Unicorn; Oct 1, 2011 at 03:01 AM.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
gz blub , nice , noch ein tipp . lass das decap bein relaxrt und kick mitn anderen bein nochmal in den oberkörper ;)
hm jak ich habs versucht bekomms aber nich hin meist treff ich den oberkörper aber dann ists kein dm und nichmehr flawless :/
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
achja , ein perfectes training , das wird nun deinen ergeiz zeigen wie sehr du an deinen replays arbeitest ..ich will das replay nun sehen mit den dm ... und zwar flawless und das von dir ..es wird dauern , ja .. aber jeder replay maker hat das selbe problem
weisst du wie lang ich gebrAucht hab um den letzen dm zu schaffen bei meinen seven dm boom ? 8 std ... und hab das replay über 20 mal gespeichert weil ich irgentwann kb mehr hatte ..und tb schliessen wollte Aber meinen vorschritt ned verlieren wollte ..
natürlich ist es langweilig nach ner zeit ... und es macht auch keinen spass ... aber du weisst garnicht wie viel spass es macht das replay dann perfect vor dir zu sehen , und du aufeinmal tonen von fanboys hast
Last edited by Jaker; Oct 1, 2011 at 01:58 PM.
das sau schwer den torso in der luft nochmal zu dmen weil da ja absolut kein wiederstand ist :/
Attached Files
flawless but no dm.rpl (95.8 KB, 9 views)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
sooo

habs hinbekommen :P sind zwar keine 2 dms wie bei dir aber 1ner und das FLAWLESS!
Attached Files
!!!!!blub Flawless pwnd.rpl (115.6 KB, 10 views)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken