Toribash
aika ich hab mir jetz auch die sachen so gemacht aber der vitualdubmod dinge da lässt die screens net rein dann kommt immer so ne meldung bei den normalen screens geht der rein
OM NOM NOM NOM
ihr spargel tarzane..weiso denkt ihr , dass ich kein movie.lua hab...und..dass es einzelne bilder macht..das ist ja mal super strange!!^^
Originally Posted by InYaFace View Post
ihr spargel tarzane..weiso denkt ihr , dass ich kein movie.lua hab...und..dass es einzelne bilder macht..das ist ja mal super strange!!^^

sprach der primat :P jk
einzelne bilder sind die lösung für HD man
und sogar leute bei denen shader laggen können damit flüssige footages erstellen
was glaubst du warum chez sein vid so gut gelungen ist? ;`)

Frettchen: öffne das ERSTE bild von jeder scene mit virtuelDub. wenn du das richtige hast, sucht virtueldub gleich die anderen bilder und macht ein video drauß. achte drauf, dass toribash mit 60fps läuft und das virtuell dub eine frame-einstellung von 25 fps hat, bzw besser noch 30fps
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
lol woher weiß ich welches das erste is xD

sag mir jetz ma einer wie LANGE son 50tc booster für 5 euro geht
Last edited by Frettchen; Oct 21, 2009 at 01:47 PM.
OM NOM NOM NOM
drück dich mal bitte genauer aus, ich hab absolut kein plan wo dein problem ist :7
du kannst also keine der von movie.lua gespeicherten bilder einfügen?

problemlösung 1: du änderst das dateiformat des bildes, welches das script benutzt. öffne die movie.lua mit dem editor, suche "jpg" bzw "jpeg" und ändere es auf "bmp" oder "png" (ich bevorzuge png und hab auch schon eine entsprechende movie.lua angelegt)
wenn dus nicht hinkriegst, muss ich mal schauen ob ich das von irgendwo hochgeladen kieg
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
okay..und wie kommen man diese einzelnen bilder in virtual dub rein?...besser..kann man das mit nem anderen prog machen wie mit sony vegas?
Last edited by InYaFace; Oct 21, 2009 at 06:07 PM.