Toribash
ist doch wayne oder :o ... ich denk mal du könntest diesen von mir genannten *flawless slow toe killer* Auch machen ;) mach einfach replays ich werde sie bewerten und sagen was du besser machen könntest ;)

evtl sehen wir uns bald in ormo , obwohl ich da so aktiev bin wie im market .. eig garnicht :'D
wäre Aber toll wenn noch jemand in ormo ausn clan kommen würde
würde mir oder eher den replay thread sehr viel freude bereiten .. du weisst garnicht wie viele fans ich habe :'D
@Jaker .. danke (: du meinst ich sollte in -30,00 weitermachen? :o
noch eine frag was meinst du mit flow, bzw. flawless

Water Melon, Fire Melon, Earth Melon, Air Melon... The ELEMELONS!
ja blub , oder eben classic , eben das was dir mehr gefällt .. nur mit -30 gibt es immomend keinen der einen gewissen style hat wie tamer0 .. was daran liegt das selbst ich probleme habe es so leichtfüssig rüberkommen zu lassen in der grav
flow is einfach smooth .. also schön und gut ohne irgentwelchen ruckler durch stiffen von joints ;)
flawless is wennde das replay so machst das du selber keinen schaden nimmst also das ukes score an punkten bei 0 ist
die füsse und hände bekommen keinen schaden und es ist relatiev einfach was zu dmen ohne das seine eigene hand oder fuss dmt ..
ganz anders jedoch elbogen und knie , sie bekommen Auch keinen schaden dennoch werden selten benutzt , es liegt jedoch ned daran das es schlecht is sie zu benutzten, sondern weil sie sehr leicht dmen ... jedoch würde es ein klasse replay werden wennde einen boom mit einen knee machen würdest und das Auch noch flawless
der opener suckt , also du bist viel zu lange in einer position und wartest nur Ab bis du ihn mit einen lamen kick in die luft kicken kannst , schade dasste den opener ein bisschen verhunst hast , der rest ist flawless und sieht recht smooth aus solltest nur mit den knee evtl eine brust oder evtl beide dmen ;)
jaker du bist echt der beste in realism.... und ich guck mir deine replays 1000mal an und stoppe bei jedem frame um zu gucken wies geht aber ich griegs trozdem nich hin ... hast du tipps für mich ?
0118 999 881 999 119 725 3
schAu dir videos an , und versuche sie nachzumachen .. es ist zwar schwer , und realism replay making is mit unter der langweiligste aller replay making arten .
hm ich und ormo ?xD dauert vllt noch ne weile

btw qay ormo ist ne organisation von den besten replay makern in toribash ^^


so ich hab hier nen richtig guten split kick bekomm aber danach nix mehr hin :/
Attached Files
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken