Toribash
jap isser

ich, blood, hexer und frettchen...und dieser eine da..wie hieß er noch...irgendwas mit "ch" am anfang...^^
m0wl =/

hab heut 2 looses verbucht schon ggn kamiko derl ucker xD ich hatte 2 ma bad luck sehr schlechtes einma is mer der head einfach so abgefalln dq und einma is mir die hand einfach abgefalln dq >_>


und ggn micu das war ganich mein match DDX
also ich hab hier ma en anderes thema^^
wollt ma hallo sagen und sagen das ich samstag noch nix wirklich vorhab, also wer ma wieder mit mir bashen will, so zum spaß der soll mich bei icq anschreiben^^
wer meine nummer nich hat: 477 483 554^^
bis dahin, GerBeast ;-)
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
joa, du hast mich drauf gebracht ;-), wird auch ma wieder zeit, also wirk ohne GMF kann ma i-wie net wirk leben
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
hallo ich bin der Brawl und wie heißt du ?


^^
mal so ne frage...ka mir jemand beim clanpic helfen ? zumindest nur 1,2 toris ausschneiden weil damit hab ich bisher ein wenig probleme ^^


ach ja wie solls den aussehen ?


(hab extra hier gepostet weil frage-antwort thread will ich keinen doppelpost machen...zudem will ich das poste in diesem thread wieder anregen)
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
puh wei man ausschneidet frag ich mich auch aber ich müsse iwann nomma ne neue pose machn ich will gerne liegen so längs vor allen andren wenn des geht xD
hey freunde es geht um eine wichtige sache wir suchen noch ein parr leute für den film ^^ nargio und chido sind auch dabei ( seit stolz ) und nun geht aufm flames forum ( ich glaube 3 clans unter gmf ^^) und dann auf den thread der film wir sind gerade bei part 2 das is so ne story hammer geil bewerbt euch bzw postet eure replays ^^ ich denke ich mach noch mehr plätze falls sich mehr leute melden


Pruduktion : Xdeideix (der kann das gut ) feat. garkin und nein es hat nix mit flames zu tun kuckt euch den ersten part an und vlt seid ihr schon in den nächsten part dabei ^^
Last edited by Frettchen; Sep 12, 2009 at 12:30 AM.
OM NOM NOM NOM