Toribash
machste backkick feddich xD sieh tauch noch gut aus ^^ voll in den magen und er fliegt aufm boden xD
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
sagt dir utshi-udo-uke was? oder mai-geri? wohl eheer nich so spricht man 2 bekannte karate tritte aus^^ naja der 1. ist seitlich(bevorzuge ich) und der 2. ist frontal...also brauch man etwas platz zum gegner.
der arzt bei dem ich war hat gesagt schlag schnell und tief xD
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
alta ich habe sein profil gecheckt da stand current aktivity: viewing thread MEMBERLISTE und etwas später viewing FORUMAKTIVITÄT. ok es war sein einziger post außerhalb diem forums aber dennoch ist er inaktiv aber on
klartext: er weis, dass ihm der kick nahe steht...
sein letzter post ist 1 woche her...zum einen im memberlisten thread und zum anderen im 2. GMF vs FLAMES tunier thread.
also an alle: wenn ihr mal eine woche nicht on seit oder einfach mal pause von tribash nehmt oder sowas, dann sagt es bitte jemandem! wenn ich aber durch zufall plözlich einen post von jemanden entdecke, der hier seit 1 woche nicht mehr gepostet hat und dann noch sehe, dass er hier trotzdem reinschaut, dann interpretiere ich das so, dass derjenige nicht mehr in FLAMES bleiben möchte.
Last edited by gerFight; Apr 21, 2009 at 09:19 PM.