Toribash
ja würd ich auch gern wissen ^^ leg ma los xDD

ach und gz ger zu ub3r ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
xD

natürlich darf man des wisse....

Also...

Wir haben in sport Hammerwurf gemacht und der ball,den ich geworfen hab, landete so ca 1m vor ihm da der Ball mir abgerutscht war (war mein erster Wurf). Dann bin ich zur Lehrerin um mich zu entschuldigen, da sie uns ja eig alles erklärt hat und ich nich so gut zugehört habe. Als ich fasst da war Springt er mir von hinten mit Anlauf voll mit seinen Füßen in den Rücken worauf ich mich umdrehte und ihn mit einem Ringergrif von mir weg drücken wollte. Das klappte nich und er Schlug mich mit seinen Faust aufs Auge.

Ach die Lehrerin hat alles gesehen und dafür gesorgt das er eine Anzeige wegen Körperverletzung kriegt. Außerdem fliegt er wahrscheinlich von der Schule.

Das war jetzt mal die grobe Zusammenfassung.

O.x
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
aua wie alt is der das du dir von dem auf die fresse hauen lässt
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
^^ danke für die aufklärung xD ach und im moment habe ich 12k ;P


edit: lol blood wir haben zur gleichen zeit geschrieben XD



<------ der da hat 360 post´s xD und ne xbox 360 xD past doch gut ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
man mach mehr muskeltraining dann schaffst du das du machst es wie die aus dem iran der säure ins gesicht geschüttet wurde die hat durchgesetzt das sie ihm jetzt auch 5 tropfen in jedes auge machen darf versuch doch durchzusetzen das du ihm auch eine reinziehen darfst
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
naja....... ich würd mich auch nich drauf einlassen sind alles idioten >_>
ausser er kommt dmait ungestraft von dann gibts aufs maul (naja nich gegen nen 16 jährigen XDD bin ja ers 13 O.o)
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
na und wenn der nich grad der muskelprotz is krieg ich den auch down ich mach muskeltraining
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
lool ich mach Ringen und Fitnessstudio (BOXEN und KICKBOXEN hab ich auch mal 1 JAHR LANG gemacht)
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave