Toribash
tryndamere ist einfach zu easy... "rechtsclick,rechtsclick" "r"...
Tja...
Außerdem ist er sehr underpowered... er ist in höherem level nicht zu gebrauchen weil er keine position hat zu der er passt im momentanen metagame....
(Ashe wäre ein guter tipp von mir: OP leicht zu spielen was will man mehr
Kauf dir mid Charas mit denen hast du es wesentlich einfacher dich mit teams abzustimmen und deinen champ zu finden...
Wenn dir trynd viel spaß macht dann hol ihn dir... es spricht nichts dagegen... aber er wäre nicht so meins...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
also momentan spiel ich annie und mit der hab ich einfach das problem den gegner die letzten hp reste auszuquetschen daher hab ich wenig kills

ashe würd ich nich so umbedingt nehmen... mussich nochmal ein bischen rumschauen
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by BlubKill View Post
also momentan spiel ich annie und mit der hab ich einfach das problem den gegner die letzten hp reste auszuquetschen daher hab ich wenig kills

ashe würd ich nich so umbedingt nehmen... mussich nochmal ein bischen rumschauen

Das legt sich sobald du Ignite hast ;)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
gta auf xbox is net so toll ... pc is eh des beste... viel schnelleres gameplay und so ... genau so is es auch bei shootern
0118 999 881 999 119 725 3
also ich finde shooter auf der xbox je nach shooter besser als auf pc (halo 4 ever)
aber es gibt diverse shooter die ma auf pc spielen muss (borderlands)
aber jedem das seine ma kann niemand zu seinem glück zwingen
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
qay wenn dus genau nimmst ja ... steht nur statt 4 .. reach da (wtf jeah reach 3 tage nach realease durchgehabt!)

gibt ja auch bald nen neues ... neu auflage vom ersten
naja kanns leider nich spielen xbox is putt ... scheiß red ring of death !
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
es kommt KEIN halo4 qay... reach war der letzte, des "neue" is nur ne auflage vom 1.
warscheinlich wirds 2. auch noch neu gemacht^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat