Toribash
Weißt du was EU ist ?

EU ist Europa oder eher Europäische Union das ist eine Union von allen Ländern die in der EU sind sprich Italien, Deutschland,Portugal,Schweiz,Frankreich und noch mehr.
OM NOM NOM NOM
ich weiß garnicht, was ich darauf schreiben soll, ohne dass es böse ist...
Lies mal meine letzten paar posts hier und im Disskussionsthread, denk nochmal nach, und dann poste nochmal
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Is mir egal, nur chido kann mich beleidigen xd

Darauf hin kann ich den beleidigen was mir ein schlechtes gewissen macht und das wiederrum zu ein Sorry Chido führt xD
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by Frettchen View Post
Weißt du was EU ist ?

EU ist Europa oder eher Europäische Union das ist eine Union von allen Ländern die in der EU sind sprich Italien, Deutschland,Portugal,Schweiz,Frankreich und noch mehr.

du bist ein vogel ! klar weiß ich was eu ist allgemeinbildung und wir hams grad in geo pfosten

rising darf das auch , da er die schlausten posts schreibt
Originally Posted by Frettchen View Post
Weißt du was EU ist ?

EU ist Europa oder eher Europäische Union das ist eine Union von allen Ländern die in der EU sind sprich Italien, Deutschland,Portugal,Schweiz,Frankreich und noch mehr.

Die Schweiz gehört nicht zur EU, die is neutral, wie immer.
Das ist ja das Problem... lol, frett, du bistn noob. Hab garnicht richtig gelesen - Du hast tatsächlich die Schweiz dazugeschrieben... und du hast mich wirklich gefragt, ob ich weiß was die Eu ist? xD

Wenn die Schweiz drinne wäre, wäre das ganze ja leicht.

Danke Chido, btw ;)
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir