Toribash
es ist schwer das gezielt zumachen mein mad kick war eigentlich nur als decap geplant wurde dann aber zu einem decap+arme ab xD

Lekros: Alle geil aber Running bla war am besten find ich aus einer Bewegung alles Zerstört^^
I hate searching my socks :o
Originally Posted by chidorikid View Post
aik holy shit das doch gakeine gravitöt uke fliegt so locker und fluffig durch die winde und dann du holy shit o_O


lekros : kann aik nur recht geben ^^



aber ich versteh einfach nich wie man n booming hit macht

ich weiß es ;P die die ich kenne, basieren auf eine art ... bug? ich muss mal ein video darüber machen. ist eigt simpel. versucht einfach so viel geschwindigkeit in ein körperteil zu legen, dass der fuß oder die hand richtig reinknallt, in die joints (testet es selber: wenn ihr Uke eine schellt und die hand durch die fliegkraft der rotation schon leicht vom arm weggeht, gibt es keinen hit gegen den kopf, sie geht einfach hindurch) . und wie erwähnt wurde, man muss gut ziehlen. in dem kreuz in der brust, genau zwischen brust und bauchmuskel kann man viele dismember gleichzeitig machen. genauso zwischen arschbacken und dem muskel darüber (unter dem versteckten würfel)

testet es mal an diesem replay
mein fuß bewegte sich so schnell, dass ich wärend des decaps abbremsen musste, weil mein fuß immer durch den kopf ging. drückt ein paar frames vor dem decap E und editiert das bein auf force (komplett)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
du meinst sowas? hab ich mit moltee gemacht, da passsiert was ich oben beschrieben habe
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้