Toribash
Ihr seid echt ne Nummer zu Hart für mich um euch zu verstehen :P

aber zu "bin ebend Faul, da kann man nichts machen"... irgendwie kommt mir das wie ein Widerspruch zu "ich könnte auch sofort nurnoch einsen schreiben, wenn ich wollte"

Also kannst du nun, oder kannst du nicht? ;)
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Hört sich an wie mein Post und xD wo liest du den damn post hier ?!

Naja ja jeder kann man kann immer, aber man ist ebend zu faul da kann man was machen aber das is wie Rauchen xd Joe kennt sich aus

Nix gegen dich Joe PEACE!
OM NOM NOM NOM
ALDA o-O wenn du schon den thread findest wirste auch bewerbungsthread suchen könn


nebenbei ich hab auch bissl kummer besser gesagt ich mein cousin und seine freundin :/

und zwar :



Mein cousin is mit ner 14jährigen auser schweiz zusamm schön und gut , die lieben sich echt abgöttisch. Mein cousin fährt am 16ten in die schweiz zu ihr und kommt am 22ten wieder. Am liebsten würde die freundin und er sie mitnehmen also hierher wo er wohnt und ich auch gleichzeitig lol . Naja doof nur , dass das ja nich so einfach geht mein cousin hört weder auf mich noch auf sie , weil man da ja sicher irgendwelche formulare unterschreiben muss mutter zustimm muss etc.

Was nun , was haltet ihr davon sie mit her zu nehmen ?
hmmm verzwickt verzwickt.... hum homm... ich glaub aber kaum dass ihre meinung ihm mehr wert sein wird als deine...

aber nochmal für dumme erklär mir das problem ....(ich bin der dumme versteht sich)
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Die sind ja noch jung und ich weiß auch nicht so ganz ob das legal ist ..
Ich denk aber die 6 Tage werden auch nicht reichen wenn er für sie bis in die Schweiz fährt ..
Verzwickte Situation