Toribash
xd ach und hab die lösung leute jetzt komms xd hab einma gegen mei´nen pc getreten XD dann kamm das net merh ( ist echt so ) jaja xd
OM NOM NOM NOM
aika wenne deinen head noch sellst sag mir nen preis ^^ ich kauf ihn xD
Last edited by glade; Oct 5, 2009 at 05:42 PM.
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
du kriegst ne kostenlose vorversion, unedited. dann kannste selber glow einfügen, hab bei meinem jetzigen gefuscht. dann kannste den so benutzen, ohne zu zahlen
!WEIL! ich den später selber wieder brauche :3
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
WHUAAASS?? xD geilo :P
ich sende dir mal aus spass 5ktc xD

EDIT: You've sent 5000 toricredits to Aikanaro
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
hab schon wieder ne frage immer wenn ich tb zocke bewegt nach der zeit sich der cousor von meiner maus sich net das ist voll dumm da hielft auch kein ein und aus stecken muss denn dann immer neustarten und wie alle wissen nervt das sehr =) also biiiitttteeee hielft mir =)
OM NOM NOM NOM
ja das hab ich auch aber nachnerzeit gewuend man sich dran , achja undn ich hab ne ganz schwere frage und ich glaub keiner weis die antwort (natuerlich hatt es was mit tb zu tuhn) also : wie man weis sind ein paar videos auf youtube von tb und dan haben sie manchmall so ein geilen hintergrund z.b. so ein geilen sonnenuntergang oder schwarz mit grau , wie machen die das ? kann ich auch mit so ein hintergrund spielen ?
Originally Posted by Frettchen View Post
hab schon wieder ne frage immer wenn ich tb zocke bewegt nach der zeit sich der cousor von meiner maus sich net das ist voll dumm da hielft auch kein ein und aus stecken muss denn dann immer neustarten und wie alle wissen nervt das sehr =) also biiiitttteeee hielft mir =)

batterien wechseln und maus säubern schon versucht? xD
spielt ihr toribash in fullscreen? :/ das problem hatte ich noch nicht. andere spiele versagten auf die gleiche weise wenn man auf alt kam im fullscreen, aber das hat auch mit der darstellungs-einstellung zu tun gehabt

killkick: kuck mal in den ordner von toribash in data und dort in shaders
warsch. pfad: C:/games/Toribash3.7/data/shader oder so ähnlich
dort stehen alle Shader (=Hintergründe im Spiel)
im spiel kannst du sie durch einen einfachen befehl aufrufen
undzwar "/lws shadername.inc"
eingabe ohne die entenfüßchen und "shadername" durch den jeweiligen namen ersetzen
Z.B.: /lws pirate.inc

tadaaaa
:P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by KillKick View Post
ja das hab ich auch aber nachnerzeit gewuend man sich dran , achja undn ich hab ne ganz schwere frage und ich glaub keiner weis die antwort (natuerlich hatt es was mit tb zu tuhn) also : wie man weis sind ein paar videos auf youtube von tb und dan haben sie manchmall so ein geilen hintergrund z.b. so ein geilen sonnenuntergang oder schwarz mit grau , wie machen die das ? kann ich auch mit so ein hintergrund spielen ?



shader ^^
ingame das menü öffnen dann auf "setup" und dann auf "option" da dann shader suchen und das kästchen anklicken dann schriebste ingame einfach /lws und den shader namen zb /lws blackvoid.inc (.inc muss immer hinter sein)
und wenne in deinen tb ordner gehts ( wahrscheinlich unter C:/programme/toribash/data/shader) stehen alle drinne
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
zwei idiotensichere erklärungen :P wir sollten sowas beruflich machen
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้