Toribash
sweetman123: 1-3 :O net schlecht der kerl in judo sogar :OOOO is zwar brown belt aber hat bestanden hab auch zu ihn gesagt sei aktiv in forum EDIT: schreibt xDeidei bitte auch mit sweetman123 in die memberliste xDei hat black und sweet brown und in die anderen sachen rein
Last edited by Frettchen; Aug 11, 2009 at 07:27 PM.
warum will eigentlich jeder in judo getestet werden?
ich meine, da man da schon viel glück haben muss um nicht von anfang an zu verlieren(hohe tf), würde ich das doch nicht als prüfungsmod wählen. ich würde lieber aikido, classic, kickbox oder sowas nehmen.
und außerdem testet so frettchen alle xD
ich mag judo nich so ^^ mein mod is eindeutig teakkyon da hat man weniger tf und kann somit noch seinen move ausbessern ^^ :PPP achja und was denn nu los mit decape und addicted vs flames dingens? weil ich will so schnell wie möglich gegen URBAN fighten deadkenny isn netter genau wie rutz ^^ und naja wollte ma schaun was die so drauf haben :P

spam vorlage ~gerFight


lollol ne. glade~
Last edited by glade; Aug 18, 2009 at 09:11 PM.
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
ok ich wäre auch mal lamsang an einen cw interesiert gegen richtige gegner ich würde sagen das wir ersma ankündigen und sobald der mod drausen is in den wir zocken gegen urban dann nur welche aus flames dran teilnehmen sollten die es in diesen mod drauf haben sons lachen die nur xD
OM NOM NOM NOM
Garkin: 3-0 gewonnen aikido ( lol seit wann darf ich das . fragt blood ) P.s ich teste ersma keinen mehr bin erschöpft kann mich einer ablösen
OM NOM NOM NOM
ANALwache hat besanten 3-1 und der andere verloren 3-2 glaube ich ^^ also gz anal und armer der andere und analwache mach dir nen neuen acc namen xD

analwache: 3-1 bestanden
inyaface: 3-2 nicht bestanden
~gerFight
Last edited by gerFight; Sep 12, 2009 at 06:59 PM.
OM NOM NOM NOM
So Knock0ut wurde von bloodhunt getestet (Knock hatt aber mit seinem ungebannten acc gegen ihn gespielt Knock0ut wird heute entbannt ) und hat 3:0 gewonnen JUHU DAMIT HAT ER BESTANDEN SCHÖN FÜR IHN!!!