Toribash
<
Originally Posted by Gambi321 View Post
Danke

Habe übrigens auch einen Hund, haha.
Find Katzen vom Character her aber sympathischer.

Was für einen? Hab nen Golden Retriever und nen Berner Senner/Australian Shephard Mischling.

Wie du findest Katzen vom Charackter sympathischer?
Also Hunde versuchen wenigstens nicht die Weltherrschaft an sich zu reißen
und Hunde sind mehr an den Menschen gebunden
I'm only cleaning here..
Genau das gefällt mir an Katzen mehr. Die sind nicht so unterwürfig (hmh... klingt jetzt vielleicht doch einbisschen extrem). Ich weiß worauf du hinaus willst, aber meine Katzen laufen mir den ganzen Tag hinterher, was auf eine Art Gebundenheit hinweist und übrigens auch ziemlich nervt.
Sie sind eigenständiger und entschlossener, handeln nur nach ihrem eigenem Ermessen und Verlangen. Das hört sich jetzt vielleicht, da wir grade ja von Tieren und somit von keinen Vernunftbegabten Wesen sprechen, einbisschen menschlich und zu genau charakterisiert an, aber es ist auch schlichtweg eine subjektive Einschätzung, die auf eigenen Erfahrungen beruht.

Ich habe übrigens einen Chihuahua (nicht mein erster Hund), welcher auch nicht wirklich mir gehört.
Last edited by Gambi; Mar 16, 2016 at 07:59 PM.
Originally Posted by Gambi321 View Post
Genau das gefällt mir an Katzen mehr. Die sind nicht so unterwürfig (hmh... klingt jetzt vielleicht doch einbisschen extrem). Ich weiß worauf du hinaus willst, aber meine Katzen laufen mir den ganzen Tag hinterher, was auf eine Art Gebundenheit hinweist und übrigens auch ziemlich nervt.
Sie sind eigenständiger und entschlossener, handeln nur nach ihrem eigenem Ermessen und Verlangen. Das hört sich jetzt vielleicht, da wir grade ja von Tieren und somit von keinen Vernunftbegabten Wesen sprechen, einbisschen menschlich und zu genau charakterisiert an, aber es ist auch schlichtweg eine subjektive Einschätzung, die auf eigenen Erfahrungen beruht.

Ich habe übrigens einen Chihuahua (nicht mein erster Hund), welcher auch nicht wirklich mir gehört.

Verstehe deine Ansichtsweise. Ja meine Hunde weichen normalerweise auch nicht von meiner Seite (vor allem der Golden Retriever mit 1 1/2 Jahren). Ich bin mit Doggen aufgewachsen und so sehr früh an Hunde und deren Verhalten gewöhnt worden. Sind beides eigenständig denkende und für den Menschen unglaubliche wichtige Tiere (vor allem in Bezug auf die Psyche).

Ist wohl einfach Geschmackssache, was man lieber mag

btw: also für mich gehen Hunde die mir nicht bis ans Knie gehen garnicht ^^
I'm only cleaning here..
ich wurde bisher von jedem Hund gebissen dem ich über den Weg gelaufen bin...

die mögen mich wohl nicht
Pidda's spirit animal
Originally Posted by Kazu View Post
ich wurde bisher von jedem Hund gebissen dem ich über den Weg gelaufen bin...

die mögen mich wohl nicht

Autsch.. dann bist du wohl aussschließlich den falschen Hunden begegnet.
Tut mir Leid das zu höen..

Wurde noch nie "richtig" von einem Hund gebissen, hab nur als Kind mal eins mit der Pfote bekommen. Und das hat mir schon gereicht mit 10 Jahren ^^
I'm only cleaning here..
Wir haben wieder einen neuen Member Herzlich Willkommen Luapn :3 Wir sind jetzt schon 7 die Tori Spielen und haben paar Leute die nur LoL spielen ts füllt sich langsam :3
Im Ernst? Ne, im [GerHard] [GerU]