Toribash
nope, leider nein - Allerdings hat er auch gesagt, dass es vielleicht klappt, wenn es ein Admin macht...
Ich denke das werd' ich bei Gelegenheit auch mal versuchen-
Unverpixelte Texture wär' natürlich richtig geil, danke :]
danke^^ wenn du sie fertig hast schick sie an pinkelmann45@gmx.de (hab die von meiner alten vergessen)
Last edited by Aik34; Mar 9, 2010 at 05:05 PM.
Ich hab hier garnichts, grade - meinst du, du könntest mir noch nen Helios - Hintergrund machen und mir des dann unanimiert machen?

Achja: Und die unverpixelte Texture würde ich auch nehmen :P
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
aik.jpg
ok feddig.
Folgendes:da aik im prinzip nur einen türkisen anzug anhat(die knöpfe sind eh nicht machbar)und hallt hautfarbene finger hat,schick ich dir nur ein türkises 128x128 bild, und ein hautfarbenes...diese musst du dann halt auf alle körperteile anwenden(l_biceps.tga usw...).edit:ach hier, klaut eh keinerxDaik body.tgaaik hand.tga
Last edited by Joeseph; Mar 18, 2010 at 03:24 PM.
.....German Underground
erm - Kannst du das mit meinem Avatar und der Texture noch machen? sorry
Oder ist eines der letzten Bilder schon die unverpixelte Textur?Helios könnte ich mir jetzt zur Not auch machen - ist halt nur auf der Arbeit und sähe nich soooo cool aus :P
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir