Toribash
die "NIEDERLAGE" war für mic besonders ertragbar weils ne menge zu lachen gab und leute soll er in flames aufgenommen werdn XD?
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Originally Posted by pin
"ich bin green belt und megabelt"

er hat nicht gesagt, er sei megabelt
er sagte, er sei mega gut^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by pinheads View Post
die "NIEDERLAGE" war für mic besonders ertragbar weils ne menge zu lachen gab und leute soll er in flames aufgenommen werdn XD?

auf jeden fall. wie er schon sagt, er ist megagut ... und das schon als green belt
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ich hoffe er ließt das nicht denn vllt könnte es sein selbstvertrauen ruinieren wenn er bemerkt hat dass ich und gerfi ihn aufgezigen haben und er eigentlich nicht so richtig gewonnen hat XD
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
lustige storry, hab ich heute mit meinem kumpel erlebt :P

> wir sind in einem großen kaufhaus, in einem abgelegenen abteil für sportsachen etc. mein kumpel stellt sich auf ein skateboard und meint er könne einen olli. steht also auf dem board, kuckt sich um ob uns auch keiner beobachtet und ich frag noch: "hey, meinst du, dass das board das aushält?" sah echt schlimm aus, wie sich das unter seinem gewicht gebogen hat... er lässt sich nicht aufhalten, geht langsam in die knie und drückt dann mit voller wucht auf das letzte ende (weil er den kick zum olli machen muss). auf einem *BAAANG* knallt das übelst laut und das board is genau an der achse gebrochen...
ich lieg schon am boden, total der lachflash und komm gar nicht mehr klar auf meinem level
er kriegt total die panik, weiß nicht was er tun soll, packt dann das board und hängts wieder an die wand wo ers her hatte und geht schnellen schrittes wieder richtung kasse. ich lauf hinterher, die ganze zeit schallend am lachen und sag zeug wie:" ey wenn dir bei der kasse auf einmal jemand an die schulter fässt, dann lauf, das wird der laden dedektiv sein" xDDD

hab bestimmt ne halbe stunde lang ständig wieder lachen müssen
der moment war so unbeschreiblich lustig, wie das ding bricht und er mich 3 sekunden total bestürzt ankuckt
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
wie epic xDD btw mongi wolltest du nich noch was uppen

oh auch noch paar lustige sachn ich bin sowieso immer der erste und am lautesten der lacht xDD hab ebn viel humor ... naja gut wayne wir 4 gehen auch in son kaufhaus dann ham wir uns "MAL" ruhig verhalten auf einmal meinte olli (kumpel) zieh dir mal was hautenges an ich so : nein das werde ich nciht tun :7 mach du doch . Nun gut wir ab in die nächste mode etage , ich so los zieh das an und lauf einmal durchs ganze kaufhaus und brüll dabei irgendwas . Er ab inne kabine (das warn pinkes teil welches ich ihm gab XD) zog sich um es war arscheng das warn weiber top xDD und dann schaut der bauch übel raus XDD ich dann so ok aber den anderen part hast nicht drauf oder ?

In dem moment lief er schon los und brüllte irgendwas xDD rannte dabei an son comic stand son halter für die zeitungen um und löuft einfach weiter xDD dann isser wieder zu mir gekomm hat sich wieder umgezogen das pinke ding welches total ausgeleiert war wieder hingehang und wir ham den laden verlassen als wenn nichts wöre nur das ich wieder heulen musste vor lachn xDD
Last edited by chidorikid; Mar 28, 2010 at 03:31 AM.