Toribash
die sehen garnicht so schlecht aus ... ist nich mein geschmack wems halt gefällt ^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Könnte verschiedenes bedeuten... aber wenn du meinst, dass der Trail so "gewellt" wirkt, das ist mit Absicht drin. Könnte aber auch sein, dass du die "dicke" Verbindung der einzelnen Streifen meinst... ist mir noch nicht sooo arg aufgefallen, finds selbst nicht schlimm...

Habe aber auch Trails, bei denen man weniger eine Wiederholung erkennen kann:



Findet ihr es besser, wenn man Trails auf dieser Art macht?

Danke noch für Feedbacks und Kritik
Last edited by NoName01; Sep 6, 2011 at 08:47 PM.

Hab grad 60K tc mit meinem gammel Set gemacht xD

Wollte fragen ob jmd irgend n Full Set verkaufen kann sollte so um die 20-25k kosten
noname ... ich find die awesome ich persönlich würde für die trails 5-10k blechen ^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
@ Blubkill: Danke =) . Vllt mache ich ja etwas öfters Texturen und auch mehr Heads, mit denen ich zufrieden sein kann. Habe in die meisten zu wenig Zeit reingesteckt, weil ich sowieso nicht mehr besonders aktiv bin.

ich könnte mir ein set zu den trails richtig gut vorstellen ^^
wenn es dann noch richtig gut aussieht kann man da richtig viel geld rausholen.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
langeweile
Edit: den mal ich morgen in rl der würd noch geiler aussehen :'D und ist ziemlich einfach .. also epic win
Attached Images
duck =is ente in germany.jpg (36.1 KB, 21 views)
Last edited by Jaker; Sep 11, 2011 at 11:35 PM.