Toribash
also ... du spielst eindeutig zu steif (stiff) .. manche replays waren garnicht soo schlecht allerdings fehlt immer noch der letzte schliff ..

also so lange wie du spielst sind die garnicht schlecht .. hab schon schlechtere und noch steifere gesehen .. ich denke mit nen bischen mehr übung könntest du auf ein gutes replay making niveou kommen allerdings nicht auf das von jaker ^^

achja und spiel nicht mir fracture ^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
in diversen replays gabs fractures sprich uke und du haben sich was gebrochen^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
nein das war nen running replay , von dir im singleplayer gegen uke
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by qaywer View Post
KEINER kann auf jakers niveau kommen :P

doch doch , da gibts einen oder zwei ... eimal rfifan .. ist einer der kandidaten wo ich denken könnte der klaut mir bald en guten record .. mag ihn aber ist eig korrekt der typ ;)
und bei realism oblivion .. eine seite von mir hasst ihn extrem xD da er warscheinlich besser ist als ich in diese art von replay making
andere seits mag ich ihn ... mit ihm kann man wenigstens darüber reden was es für probleme gibt ei spins/tricks und diversen glitches gibt..
btw, inzwischen find ich nuthug ist en totaler lappen mit seinen replays
nur sein freerun ist wirklich gut , und sein kans special .. obwohl der hacked is l2p bob sag ich da nur xD
Jaker darf man lügen? darf man das ?

wenn die dir nen rekord klauen sollten zockst du doch eh durch bis du denn wieder hast ^^
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|
du siehst obliviona als konkurrent?

naja nutti udn lappen? bin mir da nich so sicher er war mal der beste replay maker ja aber dadurch isser kein lappen <.< NUR weil du das jetz bist jak
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ja oblivion seh ich als konkurenten ... nein ... vorher hab ich auch gedacht oha nuthug öhhh ,woooo ... aber mitlerweile kotzen mich seine replays an .. kannste direkt den kopf in den monitor rammen , das problem sind ned unbedingt die replays, nur diese verammten fanoys die ned einsehen wollen das der eig nurnoch mittelmässig ist .. ja er war der beste ... aber chezda auch .. und seine replays sucken bis zum himmel ...
boar und wie sehr ich war_hero hasse .. ist nicht zum ausshalten mit dem .. hackt en replay von the bock of records und trotzdem wirds nicht enternt .. macht en replay thread wo seid replay abkack ist und trotzdem bekommt der comments bis zum himmel .. geammel soll mal lieber seinen fetten arsch nach draußen bewegen
Last edited by Jaker; Aug 22, 2011 at 07:13 PM.
Ja ja jaker du bist nur sauer weil alle die seine fans sind nicht deine fans sind XD
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|