Toribash
inst coolino aber das mit den replays war ein versehen weil die waren nich geklaut ...die sahen nur ähnlich aus das war das problem :/
und ich würde mich tortzdem sehr freuen wenn ihr mich akzeptiert denn ich kenn chidorikid auch gut und ja wär schon cool ^^
My Fan Club|†Custom Belt†|†Proud Piratez Overseer and Chest Keeper†| Click or Die|
Do What You Want Cuz A Pirate Is Free. You Are A Pirate!!
Uberis|FighterKHV|Firebolty|TheDog96|TheAnimal
[SIGPIC][/SIGPIC]
Originally Posted by Axelitis13 View Post
und ich würde mich tortzdem sehr freuen wenn ihr mich akzeptiert denn ich kenn chidorikid auch gut

Jemanden der in dem Clan ist zu kennen,bringt einen kein Stück weiter.
Den selben Grund hast du auch bei DAT genannt,du hast gesagt du und Maniaco(Collossus) seid befreundet.
Da Chidorikid nichtmal in GMF ist,bringt dir das erstrecht nichts.

Nichts das ich was gegen dich hätte,nur deine Taten geben ein schlechtes Gesamtbild ab...
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit,dass du 3 Mal Moves gemacht hast,die "zufällig" genauso aussahen wie die von sehr bekannten Usern,ziemlich gering.

Du magst vielleicht aktiv sein, aber GMF joinen zu wollen mit den Gründen die du genannt hast ist absurd!

Wäre ich nicht in DAT,würde ich 100% zu GMF gehen,aber nicht weil sie "aktiv" sind,sondern weil mir die Community gefällt,bzw. die Personen wie Coolino(den ich wie gesagt schon sehr lange kenne).

Ich denke auch nicht,dass du loyal bist. Du wirst schnell merken,dass GMF nicht dem Aktivitätsgrad entspricht indem du dich bewegst.Was ein guter Grund zum Leaven ist.

:/
wusste nich das chidorikid raus is :/
auf jeden fall finde ich das aktiv und gute community das gleiche ist :/
weil wenn man nich aktiv is kann man auch kein gutes community klima herstellen .....
und in welchem aktivitätsgrad bewege ich mich denn ?
ich würde von mir selber behaupten das ich recht aktiv bin...
omg is das denn zu viel verlangt einfach nur in einen netten clan zu kommen mit freunden zu zockn und sich zu unterhalten ?
und ich finde es irgendwie scheiße das du mir hinterher läufst (nichts gegen dich) und mir meine clan chancen versaust xD
also nochmal...ich möchte einen clan joinen mit aktiven netten und coolen leuten....
mehr nich :O
My Fan Club|†Custom Belt†|†Proud Piratez Overseer and Chest Keeper†| Click or Die|
Do What You Want Cuz A Pirate Is Free. You Are A Pirate!!
Uberis|FighterKHV|Firebolty|TheDog96|TheAnimal
[SIGPIC][/SIGPIC]
Originally Posted by sipher View Post
wer kann mir beantworten, was mir an dem satz nicht gefällt. genau genommen sind es 2 dinge. wo wir grad beim thema sind. da sich in letzter zeit wieder so viele bewerben, könnte hier wirklich mal wieder was aktivität reinkommen. ich würd mich auf jeden fall freuen.

da fast kein schwein mehr aktiv ist XD
Originally Posted by Axelitis13 View Post
und in welchem aktivitätsgrad bewege ich mich denn ?
ich würde von mir selber behaupten das ich recht aktiv bin...

und ich finde es irgendwie scheiße das du mir hinterher läufst (nichts gegen dich) und mir meine clan chancen versaust xD

Mit deinem Aktivitätsgrad meinte ich,dass du aktiver als die anderen Member in GMF bist.

Ich laufe dir nicht andauernd hinterher,ich will nur nicht,dass GMF etwas schlechtes passiert, wie z.B. jemand der Replays klaut joint. Falls mein Gesamtbild über dich falsch sein sollte, entschuldige ich mich. Beweis mir halt das Gegenteil...
auf jeden fall denke ich nich das ich ein replayklauer bin lol !
ich habe einfach nur 3 replays gehabt die ähnlich aussahen (ich habe mir ein beispiel an den anderen replays genommen)
außerdem finde ich es beleidigent fast schon verletzend das du sagst GMF würde durch mein joinen was schlechtes passieren...
und ja dein gesamtbild über mich ist falsch
My Fan Club|†Custom Belt†|†Proud Piratez Overseer and Chest Keeper†| Click or Die|
Do What You Want Cuz A Pirate Is Free. You Are A Pirate!!
Uberis|FighterKHV|Firebolty|TheDog96|TheAnimal
[SIGPIC][/SIGPIC]
Was ich sagen wollte war,dass es schlecht wäre wenn du ein "Replayklauer" wärst,worüber ich mir fälschlicher Weiße ein Bild gemacht habe,obwohl ich besagte Replays garnich gesehen habe.

Wenn mein Gesamtbild falsch ist,dann enthalte ich mich lieber.
Denn eigentlich hab ich nichts gegen dich.

Vielleicht bist du ja ein ganz cooler Typ...

Ob du was für GMF bist,muss coolino entscheiden,aber für DAT reichts nicht...
ja das wäre cool deltaking
aber ich habe freitag keine zeit weil ich da public viewing gehe mit kumpels ! ^^
hoffe deutschland gewinnt :O
ok bomber ich find gut das du nich so einer bist wie manche....also so welche flamer etc.
außerdem ja ich würde sagen ich bin ganz cool xD
weil ich hab nichts gegen irgendwelche leute und eigentlich fang ich auch kein streit an...
is auch kein problem das es für DAT nich reicht weil DAT is ja schon pro clan ^^
My Fan Club|†Custom Belt†|†Proud Piratez Overseer and Chest Keeper†| Click or Die|
Do What You Want Cuz A Pirate Is Free. You Are A Pirate!!
Uberis|FighterKHV|Firebolty|TheDog96|TheAnimal
[SIGPIC][/SIGPIC]
so habs mir nochmal überlegt und wollt euch mal fragen ob man ihn testen soll oder obs schon alles erledigt hier ist!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion