Toribash
ich könnte es eig schaffen alle recorde zu bekommen (bis auf einige time records ... ein decap in 10 frames ist unmöglich ... so oft vesucht .. ich schaff es in 10 frames ukes head zu berühren .. aber ich könnte die dm auf 10 stellen und da würde nichts brechen -.- aber , da einige zu pissick sind lass ich es lieber .. und hauptsache rfifan darf schön weiter machen obwol der auch schon einige recorde hat .. irgentwie unfair :/

edit: du meinst wohl alle 3 recorde xD
der ganze full dm bereich ist mir ! und das bleibt auch so
Last edited by Jaker; Aug 22, 2011 at 04:36 PM.
sei dir da ma nich sicher ... die letue kommen und gehen in tb .. irgendwann wird einer dabei sein der das BoJ so aufs korn nimmt wie du .. dann sind deine reokorde auch geschicht

hab auch so lange versucht einen zu bekommen (fastest uke dm!) aber leider nich hinbekommen ... ich bin einfach nich fpr den singleplayer geboren :/

OBWOHL 1 rekord von dir kann nich gebrochen werden
Fastest Perfect Balance
Jaker
March 20, 2011
Count: 0 Frame
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
nope mein seven dm boom kann NICHT gebrochen werden ganz einfach aus den grund der einzigste dm der jetzt noch passieren könnte wäre die brust , aber die würde nur kaputt gehen wenn man den arm geschickt nutzt aber das würde nicht zählen da man diesen dm mit der hand bekommen hat , es könnte noch ein decap passieren , das ist die wahrscheinlichste möglichkeit , da gibts aber nur ein problem , du grabst uke an deine brust(an deinen kopf grabben geht nicht da man sonst nicht weit genug mitn fuß zu seinen arsch kommt) und weil du ihn da grabst würd keine erschütterung so hart sein das es zu einen decap kommt, AUßER du ungrabst uke einen frame for den boom .. aber seien wir mal errlich einen 8 dm boom ungrab ? das ist ablout nicht möglich ...

edit:qaywer ... meinste die wären ein problem ? guck dir mal meinen 100 ed an 95 frames , und guck dir mal den full dm in 75 ed an .. 108 frames .. biste dir sicher das ich den noch nicht gebrochen habe ? xD ich hab sogar ein replay xD .... aber anscheinend sind die 75 ed full dms nicht korrekt also die darf man nicht mehr brechen -.-
Last edited by Jaker; Aug 22, 2011 at 04:47 PM.
da gäbe es noch eine möglichkeit

du versucht uke auf den kopf zudrehen und eben so einen kick wie du beim 7dm boom hast und das er durch den kick auf den boden gedrückt würd = kopf auf boden = decap, allerdings das in die praxis umzusetzten wird sehr schwer , obeohl ich mir da wiederrum nicht sicher bin ob das dann als boom gelten würde
naja brust noch mit zu dmen ist eigtl unmöglich denk ich mal aber mit dieser auf den boden drücken weiße würde man auchnoch mehr als 8 hinbekommen , nur wie gesagt bin ich mir nicht sicher ob das dann noch als boom gelten würde

^so text bitte
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ok also um deine post zusammenzufassen :
Du bist zawesome und keiner wird jemals besser darin sein uke Zu töten
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|
^genau , aber zawesome drückt es nicht richtig aus ich verwende an diesem punkt gerne das wort "krank" ^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
wenn ja dann hät ich einen verdient .. hatte glabuich 17 recorde .. wobei einige ned ins buch der recorde gekommen sind (sind zu faul die da reinzuschreiben) also qaywer ,rawr ich bin sowas wie ne kleine berühmtheit in tb xD magste mich jetzt mehr ? , ;)
Ich wusste von anfang an das du ne Legende bist ;)
Ich hab dich und R4ff schon gekannt bevor ich wusste das es GerU gibt ;)
GerU hab ich entdeckt weil ich alle von R4ffs Videos schaue und da das clanvid dabei is ;)
-----
Hier der Beweis : Ich bin schlecht XD
-----
Un die letzten
Attached Files
1Turn 2 halfes.rpl (13.7 KB, 5 views)
Aikido Kre.rpl (84.2 KB, 4 views)
Bam.rpl (30.1 KB, 4 views)
Beating kat.rpl (62.6 KB, 4 views)
Da2.rpl (57.6 KB, 4 views)
Flip.rpl (65.3 KB, 4 views)
myfirst decap.rpl (24.6 KB, 4 views)
NotHowIPlannedThis.rpl (27.6 KB, 4 views)
Red.rpl (46.6 KB, 4 views)
Red1.rpl (24.7 KB, 3 views)
RunGrabDecap.rpl (84.8 KB, 5 views)
SplatKick.rpl (30.1 KB, 4 views)
Split.rpl (30.3 KB, 4 views)
Split2.rpl (38.1 KB, 4 views)
Split3.rpl (24.7 KB, 4 views)
STest1.rpl (93.8 KB, 4 views)
STest2.rpl (115.8 KB, 4 views)
YEAh.rpl (22.0 KB, 4 views)
Last edited by Neko_old2; Aug 22, 2011 at 06:34 PM. Reason: <24 hour edit/bump
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|