Toribash
sau gail geworden raff

@jaker.. nicht schlecht , das einzigste was nicht so dazu passt is das grün an der seiter der schrift, finde ich aber ansonsten gail eig (:

Water Melon, Fire Melon, Earth Melon, Air Melon... The ELEMELONS!
jo leudeeeeehhh werde warscheinlich mein set Aufmotzen xD .. (veraussetzung das ich es später tragen kann ist wenn ich genug tc schäffeln kann :P) und ich will ein arm von mir knall bund haben , das set soll normal Aussehen wie einer der beim atomkraftwerk nichts anderes zu naschen bekommt als atommüll (kellerkind) xD so aber ein fertiges set wird irgentwann langweilig , und da hab ich mir überlegt einen ganzen arm + hand zu opfern für irgenteinen mist den IHR dadraufkritztelt ;) werde warscheinlich vorlagen später posten und dann viel spass ;) sollte eig nicht an platzt fehlen , so das jeder geruler dran kommt , werde jedes halbe jahr euch nochmal Auffordern neu anzufangen (für neue geruler oder wenn irgentwann jemand später ein anderen geschmack hat :P ^^
ich persönlich finde an dieser idee nichts schlimmes , ich hab spass dran dauerwerbung von euch auf mir zu haben xD
ihr könnt euren art skill freien lauf lassen sobald genug neue member da sind wirds erneuert ;) ... ich fänds lustig :P
Last edited by Jaker; Sep 5, 2011 at 09:08 PM.
dürfen wir auch "große" sachen drauf malen wie ne armbinde oder wie bei der unterschriften sache nur jeder ne kleine kleinigkeit? genug platz is ja auf dem kompletten arm oder?
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
hm XD da fallen mir lustige sachen ein ^^ also ich würde da auch was drauf batschen
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
es wird anders als Auf der armbinde , ihr habt den kompletten arm frei zum austoben , ihr könnt zwar viel draufmalen , Aber ihr solltet eig wissen das eure zeichnung an einigen stellen von anderen überkritzelt werden kann , darum solltet ihr euren namen/irgentwas was euch simbolisiert im mittelpunkt eurer zeihnung sein,
sollte jedoch dann von einigen beachted werden ned das jemand einen strich über einen namen setzt ;)
Uiuiui ich hab eine idee xD
Ich mach ein q umrahmt von nem stacheldraht tribalkreis ;P
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|


ein teil der hand ist fertig

fallses dir gefältl lad ich das template hoch hab nur die FRONT seite bemalt rest kann noch frei gestaltet werden

BTW: ist die rechte hand falls das nen unterschied macht
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
hey bubkill chill doch mal am besten warteste erstmal bis ich damit anfange das geru kannste streichen will nur deinen namen/irgententwas von dir an meinen texturen ;) das geru werd ich irgentwo anders hinklatschen , vllt ein etiket mit (made in geru)
ah ... dann hab ich das falsch verstanden denn du hast was von "werbung" gesagt

mussich mir mal überlegen ob mir da noch was bessres/anders einfällt ^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken