Toribash
Name: Axelitis13 (richtiger name: Alex)
Gürtel: 10th Dan Black Belt
Warum [GMF]: Es ist der einzige clan in dem potenzial steckt und ich es toll finde das ihr alle aktiv seid und ich würde mich freuen wenn wir zusammen fighten können ^^
Wie oft bin ich online: 13h - 20h
Mod zu Prüfen : Aikidobd
Wann hast du zeit zum Prüfen : 7 tage die woche von 13h -20h (am besten von 18 bis 20 uhr...)
PS:Würde mich freuen wenn ihr mich akzeptiert
Usercard:http://forum.toribash.com/tori_achie...ame=Axelitis13
My Fan Club|†Custom Belt†|†Proud Piratez Overseer and Chest Keeper†| Click or Die|
Do What You Want Cuz A Pirate Is Free. You Are A Pirate!!
Uberis|FighterKHV|Firebolty|TheDog96|TheAnimal
[SIGPIC][/SIGPIC]
ok schon mal gut das die bewerbung gut is ^^
My Fan Club|†Custom Belt†|†Proud Piratez Overseer and Chest Keeper†| Click or Die|
Do What You Want Cuz A Pirate Is Free. You Are A Pirate!!
Uberis|FighterKHV|Firebolty|TheDog96|TheAnimal
[SIGPIC][/SIGPIC]
Originally Posted by alex
Es ist der einzige clan in dem potenzial steckt und ich es toll finde das ihr alle aktiv seid

wer kann mir beantworten, was mir an dem satz nicht gefällt. genau genommen sind es 2 dinge. wo wir grad beim thema sind. da sich in letzter zeit wieder so viele bewerben, könnte hier wirklich mal wieder was aktivität reinkommen. ich würd mich auf jeden fall freuen.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by Axelitis13 View Post
Belt:10 th Dan Black Belt
Old clans:Atlantic and Elements
Why you want to join:i search for a clan with friendly players,active members and i think DAT is the best clan for this requirments
Best mods:Aikido,Kickbox and Betabox
Activity:i am very active .....i think 3-4 hours every day !
What can you bring to the table:i can bring nice replays (MP and SP) to DAT
other:My real name is Alex! i live in germany and i hope im good enough for this Clan ^^

Wie ich gehört habe,sollst du replays geklaut bzw edited haben,was den betreffenden Personen missfallen ist.
Was mitunter ein Grund war,warum du nicht bei DAT akzeptiert wurdest.
Der Grund warum du DAT joinen wolltest,kommt dem von GMF ziemlich nahe.

Einfach jedem Clan joinen zu wollen der grade da ist, kommt nicht gut an.
Was übrigens auch von unloyalität zeugt...

^ Das war nur ein Hinweis an GMF.

//invade
ich will nich jeden clan joinen der gerade da ist ich will einfach nur spass ingame und im forum haben !
Ps: ich habe sie nich geklaut ich habe sie auch nich nachgestellt ich habe einen move gemacht der "ähnlich" aus sah :/
also....wie gesagt was soll ich irgendeinem clan joinen ?
ich will einfach nur in einen clan in dem mann nette leute trifft und mit denen fightet...
My Fan Club|†Custom Belt†|†Proud Piratez Overseer and Chest Keeper†| Click or Die|
Do What You Want Cuz A Pirate Is Free. You Are A Pirate!!
Uberis|FighterKHV|Firebolty|TheDog96|TheAnimal
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also ich muss ehrlich sagen die Bewerbung ist net so schlecht aber das was derbomber sagt bringt mich schon zum stutzen denn ich kenn ihn schon LANGE (fast seitdem er angefangen hat) und ich glaub ihm schon, also naja ich weiß es nicht wirklich
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by sipher View Post
wer kann mir beantworten, was mir an dem satz nicht gefällt. genau genommen sind es 2 dinge. wo wir grad beim thema sind. da sich in letzter zeit wieder so viele bewerben, könnte hier wirklich mal wieder was aktivität reinkommen. ich würd mich auf jeden fall freuen.

Grammatik und Zeichensetzung?
Signature temporarily out of order.