Toribash
...warum sticht mir auch n kumpel mitner pinnnadel in den kleinen finger is zwa wunde voll klein tut aber...

jo genau xD

@chido naja bei dem was du mir letztens über deine freunde erzählt hast wundert mich der nadel-angriff eher weniger ^^

jetzt will ich es auch wissen.
einer seiner freude hat ihn mitten auf der straße mit mülltonnen-inhalt...und ganzen mülltonen beworfen ^^
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
kennen wir schon ^^


trotdem immer wieder schön......schmerzhaft
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
nunja das hab ich ma mitnem kugelschreiber gemacht ^^ also wir warn sonne gruppen und meine kumpels (patner) arbeiteten nich ich brüll so jzz fangt an zu arbeiten mein kumpel hat nen kuli gehabt und mit der miene da nach obe ich hau voll rauf ^^ und dann hing mir das ding inna hand doofe nur wir hatten keine krankenschwester also ich so rausgezogen sollte runter mirn pflaster holn


ich meine ein pflaster AUF der handfläche des hält nich lang und wo ich wider oben war also im raum 41 xD wars ab ^^
oben war also im raum 41

bei uns sind die nummer im erdegeschoss 01, 02, 03,......,021, 022...
dann im ersten stock 101, 102, 103,......121...
und im zweiten stock dann halt 201, 202,.....unser klassenraum ist 210 und wir hatten da heute die ersten beiden stunden, dann sport und danach wieder im klassenraum >.<