Toribash
ich glaube bloodhunt hat die regeln irgendwo her kopiert, weil bei toribash kann man seinen namen nicht ändern :P
Originally Posted by gerFight View Post
ich glaube bloodhunt hat die regeln irgendwo her kopiert, weil bei toribash kann man seinen namen nicht ändern :P

Man konnte es mal, da war aber Kai-Tiger noch da.
Hat aber zu Problemen mit dem Server geführt, weil ja die Posts, die items und QI, etc. , rübergeschoben werden musste. (Eigentlich is des wie n zweit acc, nur mit dem Zeug vom ersten und besserem Namen ;) )
okay mach ich

/spec =afk
/en =nicht mehr afk, wieder mitspielen
/set =Gamrules anzeigen
/set (Option zB: mod) = Mod ändern (nur mit operator möglich)
/cp =alles was du hier hinter schreibst erscheint gross auf dem bildschirm (nur mit operator möglich)
/em = alles was du hier hinter schreibst erscheint ingame über dem kopf deines Toris
Für kick oder andren optionen die mit spielern zu tun haben kannst du auch einfach in der bootliste (die liste am rand mit den spielern) auf einen namen klicken und mit rechtsklick kommandos wie whisper (anflüstern) wählen.
<offtopic> Analwache: So einen schlechten namen hab ich noch nie gesehen omg x'DD
</>
henne353: chat command tutorial ^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
du kannst auch in "edit avatar" eine url einfügen, wie du vielleicht schon gesehen hast. und es gibt viele seiten die kostenlos avatare anbieten... zb: http://www.kostenlose-avatare.de/ind...&cat=256&pid=3 ......
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
hab ma ne frage mhh.... ach ja wie mache ich bzw. wo mache ich so einen thread auf wo man heads verkaufen kann ? und da hab ich noch eine deidei hat ja ne full texti gemacht ne aber wie kann der die anziehen der hat doch gar keine textis xD ich denke mir schon wie er das macht aber sagt mir das trotzdem .
OM NOM NOM NOM
Ich hab mir das costum von fnugget geholt (mag den Kerl nich sonderlich xD) und hab dann einfach ale seine mit meinen überschrieben
und dann ingame: lp 1 fnugget ;)
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die