Endurance Onslaught 6.0
ich hab mir mein avy und sigpic neu gemacht und würd gerne wissen wie ich ads gif video fdazu bringe sich immerhieder zu wiederholen?
wenn jemand n tipp hat oder jemanden kennt der weiß
dann bitte melden
ah ich seh schon das in deiner signatur ne ?

aber ich hab leider ka sry


btw wusst ganicht das es nen deutschen gibt den ich noch nich kenn mit sonner hohen postzahl hehe

ach und das nächste ma bitte /invade nutzen
Originally Posted by chidorikid View Post
ah ich seh schon das in deiner signatur ne ?

aber ich hab leider ka sry


btw wusst ganicht das es nen deutschen gibt den ich noch nich kenn mit sonner hohen postzahl hehe

ach und das nächste ma bitte /invade nutzen

ROFL
Das ist doch freeeeddy, der Warbanana's Account gekauft und umbenennen lassen hat. xD

Ich weiß auch nicht wie du das machst, ich dachte eine GIF würde sich sowieso wiederholen...wahrscheinlich gibt es da irgendwo ein selektierbares Feld, dass du beim Erstellen übersehen hast, aber wie gesagt, ich kene mich nicht aus^^
Originally Posted by gerFight View Post
ROFL
Das ist doch freeeeddy, der Warbanana's Account gekauft und umbenennen lassen hat. xD

Ich weiß auch nicht wie du das machst, ich dachte eine GIF würde sich sowieso wiederholen...wahrscheinlich gibt es da irgendwo ein selektierbares Feld, dass du beim Erstellen übersehen hast, aber wie gesagt, ich kene mich nicht aus^^

Ne, des kannste normalerweise in PS oder Gimp einstellen.
Auf unendlich, 1x oder X mal.
jut dann probier ich das mal aus
mit dem unendlich mal.

und ja ich bin fred --> warbanana --> spaceinvader


jo danke hat geklappt
Last edited by SpaceInvader; Feb 10, 2010 at 08:52 PM.
das tierchen unten links is bissl fät xD aber sonst eig ganz cool die sigbild ding . Selbsgemacht? wenn ja schon ganz gut kannst sicha auch textures oda ähnliches machn oda ?
Jah, das Ding links unten solltest du echt wegmachen

Und vll die Aniimationen ein wenig flüssiger machen, dann isses wunderbar =)