Toribash
galileo is was für leute die gerne werbung kucken :P früher hätte ich deren berichten glauben geschenkt aber heute gehts um wurst und reifen...
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
naja im endeffekt ist fast alles was gallilleo macht entwerder panikmache oder mupitz wie zB der fakecheck... die ultimative lösung: UMSCHALTEN
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
^that

oder noch besser: ein gutes buch zur hand nehmen und lesen
denn lesen gefährdet die dummheit ;p
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
zehn kilo abnehmen? Nicht durch Muskelaufbau... wenn du Fett in Muskeln umsetzt, wirst du danach mehr wiegen, weil Muskeln schwerer sind als Fett ;)

btw: danke für das Kompliment, Jijin - Das kann ich nun genauso zurückgeben :] (chido hatte also Recht mit seiner Herleitung - auch wenn sich mein Onkel kaputtgelacht hat, als ich ihm erzählt habe, dass mein TB Clan mich als alten Sack bezeichnet xD)
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
alter sack Ich und leo sind doch auch beide 22j. alt.
wenn dann sind die anderen die jünglinge/juniors;)
.....German Underground
fand ich auch plausibler^^
Jo, der auch n alter Sack mit 43 :P
Der mag Toribash leider nicht so sehr.
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Schon krass genug, dass du mit ihm drüber reden kannst. Stell dir mal vor, meine Etern sind froh den Computer an und aus schalten zu können und ins Internet zu kommen^^