Toribash
ne tu ich nich ich find nur das die da auch posten sollen wenn se nen älteren acc haben mit dem die nich mehr spielen und die besser einschätzen zu können
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Name: LikeAStar
Belt: Green Belt :3 (mit vorherigen Account: skipe12 2thdan aber vkft und derjenige hat qi geklaut auf neuen account geswitched oder so das ging mal für 10€)
Warum FLAMES: Naja weil hier sehr viele Deutsche drin sind und ich persönlich es hasse englisch zu schreiben... unter anderem war ich vorher in Aeon und habe schon eine menge Gutes über den Clan gehört.
Wie lange ihr schon online toribash spielt: mit skipe12: Juny 2009
Was ihr erreicht habt(optionnal): Also ich habe um die 2 Judoturniere und 10-12 500/1000tcjudoturniere gewonnen. .
ICQ, MSN, TS (TEAMSPEAK) vorhanden: Ja skype^^ sucht forcekiller1 xD
Testmod: Judo
I AM THE NEW SKIPE12
Originally Posted by funnydeath View Post
NAME:funnydeath
BELT:black belt
WARUM:weil ich gene in einen deutschen guten clan möchte und ich kenne devranovic und manukey
WIE LANGE IHR SCHON SPIELT:1jahr aber wegen der schulenicht durchgehendd gespielt
WAS ICH ERREICHT HABE:
TEST MOD:lenshu,aikido
ICQ, MSN, TS (TEAMSPEAK):ne hab leider nur skype

Kennen wir dich nicht schon? Schade, dass die Suchfunktion nicht geht...
Aber sonst, du kannst Aikido richtig schreiben, dass ist gut, auch wenn du dich sosnt häufig vertippst und es nicht verbessert (, was darauf schließen lässt, dass du nicht den EDIT-Button benutzt, was nachher wieder zu doppelposts führt. Nur um das mal gesagt zu haben).
OK...

Originally Posted by LikeAStar View Post
Name: LikeAStar
Belt: Green Belt :3 (mit vorherigen Account: skipe12 2thdan aber vkft und derjenige hat qi geklaut auf neuen account geswitched oder so das ging mal für 10€)
Warum FLAMES: Naja weil hier sehr viele Deutsche drin sind und ich persönlich es hasse englisch zu schreiben... unter anderem war ich vorher in Aeon und habe schon eine menge Gutes über den Clan gehört.
Wie lange ihr schon online toribash spielt: mit skipe12: Juny 2009
Was ihr erreicht habt(optionnal): Also ich habe um die 2 Judoturniere und 10-12 500/1000tcjudoturniere gewonnen. .
ICQ, MSN, TS (TEAMSPEAK) vorhanden: Ja skype^^ sucht forcekiller1 xD
Testmod: Judo

Ich mag es generell nicht, wenn Leute ihr Accounts verkaufen oder neue kaufen.

Originally Posted by TheAnimal View Post
[invade]

Hmm Ich weis nich was ich davon jetz halten soll -.-

http://forum.toribash.com/showthread.php?t=185592

[/invade]

Das mag ich noch weniger >.>
Und schon alleine um den Respekt gegenüber Aeon nicht zu verlieren würde ich dich (LikeAStar) nicht aufnehmen.
Beschwer dich jetzt nicht bei Animal, ich habe den Thread eh auch selbst gesehen.

Originally Posted by Spaft View Post
/invade

Doch das ging, für 10$ wenn man hampa gefragt hat. Weil das zu viele gemacht haben, wurde qi kaufen erfunden. Was definitv mehr kohle für ihn bringt ^^

Oh, das mit den 10€ und Hampa anschreiben wusste ich nicht^^
Ich wusste nur, dass man die Qi von Zweitaccounts auf seinen Hauptaccount schicken konnte , oder eben auch verkaufen konnte.
Aber stimmt, Hampa hat als einen Grund auch genannt, dass er zu viele anfragen auf Qi-Transfere bekommen hatte, dass er es einfach abgeschafft hat xD
Originally Posted by Frettchen View Post
Aso xD und jetzt wurde das scheiß qi kaufen erfunden


Zuers son scheiß ranking system dann son scheiß qi kaufen

Sorry but hampa YOU SUCKS!

Nah, so scheiße ist es nicht. Kenst du irgendwen, der es gemacht hat? Ich kenne nur ein ganz paar flüchtig, wie z.B. Boonana.
Und sonst sei froh, die verderben sich den Spaß und im Gegenzug bekommt Nabi mehr Geld. Das einzige negative für uns ist, dass man immer auf einen Noob mit Custombelt gefasst sein muss. Da es aber wie gesagt eh nicht soooo viele machen...
Und das Rankingsystem ist insofern scheiße, dass ich mit 7999 Qi immernoch Rank 1## war, nur weil ich mehr gespielt habe als die andern. Klingt komisch, ist aber so. Die Leute nicht gespielt haben, sind immer weiter zu Rank 1 gekommen.

P.s. Es heißt "YOU SUCK!" ;P
Blue Belt
bewerbung
naja, was ist das schlimme an einem noob mit custom belt?... egal.... zu meiner bewerbung:

name: deahm
belt:2nd (2139 qi)
warum flames?: Hey, na ich bin deutsch, hab bock tb zu zocken und will einer gemeinschaft angehören (die am besten noch deutsch spricht)-> ergo FLAMES!
zeit: seit februar im netz, sonst schon seit anderthalbjahren.. aber halt singleplayer
testmod:aikidio

icq, aim und skype vorhanden!


(die qi zahlen stimmen nicht ganz, der aktualisiert ja immer erst 0:00...)

MfG DEAHM!
Last edited by deahm; May 14, 2010 at 10:07 PM.