Toribash
Alter, hättest du so viel Zeit in Luxrender gesetzt, würdest du warscheinlich schon perfekt Realistische Bilder machen. Ja, ja, ich bin immer noch ein realism fanatiker, ich mein man kann das mit blender und 3dsmax auch aber naja ;)
Aber hast dich schwer verbessert!
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
danke für die kommentare
und chris... mir gehts einfach drum das ich nich immer meinen rechner 12 stunden rendern lassen will wenns auch in 10 min geht^^ achja und ich will lernen wie das mit dem licht wirklich is... bei luxrender drückt man nen knopf und man hat schon relativ gute voreinstellungen
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Ich hab das Gefühl wir reden mit dem Picasso von morgen ;) Danke~Pin
Last edited by pinheads; Aug 20, 2011 at 02:36 AM.
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|
Raff, warum arbeitest du denn nicht mit 3dsmax?
Ich mein, das hat soweit ich weiß mehr möglichkeiten und vorallem mit v-ray kombiniert kann man Render von luxrender 1:1 nachstellen und das in 1 Stunde Renderzeit ( Hat mir Viper erklärt)
Ok V-ray kostet leider was, aber 3dsmax hast du doch schon soweit ich weiß! Wenn ich wieder anfange hol ich's mir auch wieder denk ich.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]

bitte joe :3
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
letztes mal als ich 3dsmax installiert hab is mein pc abgekackt ;) (musste windoof platt machen)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Originally Posted by R4ff View Post
letztes mal als ich 3dsmax installiert hab is mein pc abgekackt ;) (musste windoof platt machen)

Fail ^.^
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Hey was haltet ihr hiervon :
Es geht nur um die Idee ( das es Kacke aussieht weiß ich selber)




Ok da das so nicht geht hier der Link :
http://img825.imageshack.us/i/imagedkc.jpg/
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|