Endurance Onslaught 6.0
Die person da drin ist höchstwahrscheinlich schon tot weil man mit Progerie nur ca. 14 Jahre alt wird :/
Aba wie auch immer, mich hats nicht erschreckt, hab nachdem es verdächtig lange geladen hat auf die URL geschaut und gesehen das es ein GIF war, also war ich vorbereitet^^
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
bei mir war es so das mir das bild komisch vorkam so irwie gruselig xD
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
Das dachte ich auch xD
Da wusste man garnicht was für einen Fehler ma überhaupt suchen soll.

Edit:
Der wohl reichste Toribasher.
Last edited by gerFight; Feb 3, 2010 at 02:32 PM.
Lol, Slipanc hat so ca. das 1000-Fache von allem was ich jemals verdient habe xD
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
ist ja fast schon erbärmlich so viele items zu habenXD
/offtopic wie siehts mit dem kopp aus deideix?
.....German Underground
Ich werds heute wahrsch. doch nicht fertig bekommen (verflucht seid ihr, ihr Dreadlocks! xD), aber ich kann ja mal posten wie weit ich bin xD Bin nicht wirklich zufrieden damit bis jetzt, menschliche Heads sind nicht so mein ding^^ Sag einfach wenn dir was nicht passt und ich versuchs zu verändern^^

That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
lol sieht doch schon gut ausXD
Critics:,haut kannste ruhig n bisschen heller machen,ein weedblatt oder ein joint oder i-gendwie sowas köönte auch noch reinmuss aber nicht, für den preisXD
aber da gesichter nicht so dein ding sind kannste auch einfach nur augen machen,oder ein halstuch um den mund oder so.lass dir ruhig zeit;)
.....German Underground
btw scheen das slippi n kumpel von mir is naja er hat auch was von xarus dmals bekomm und dadurch auch sein qi slippi tut enorm viel für die com und macht events und und und ^^


das wichtigste jedoch er hat fucking skill


was is eig auf dem bild da von gerf wills mir nich anschaun da A) mein inet suckt und B) mir schon so schlecht genug is in letzter zeit
Last edited by chidorikid; Feb 3, 2010 at 05:22 PM.
Ein Kerl mit Progerie kommt ins Bild und schreit^^ Das heißt soviel wie: Du siehst nen hässlichen Menschen der aussieht wie ne Ratte ohne Haare der da rumschreit^^
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die