Toribash
der letzte verdammte dm ... gestern nur 20 min gebraucht um ein six dm boom hinzubekommen aber häng scho über 4 std dadran den letzten dm zu bekommen .. ://///// versucht es und sagt ob ihr en dm hinbekommen habt ...
Attached Files
0 jaker hilfe bitte xD.rpl (142.5 KB, 30 views)
@blue richtung ändern hinderniss? versteh nicht ganz was du meinst ^^
@jak hmm blance probleme hatt ich eigendlich nicht zumindest find ich das nicht so weiß nicht ob das bei mong anders ist
@jak² du brauchst mal hilfe bei nem replay? ich werd ma schaun ob sich da was machen lässt ^^
@mong guter start und auch der sprung nur ich finde du solltest die landung nochmal bearbeiten
Last edited by Unicorn; Jul 12, 2011 at 05:53 PM.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
sagt mal wieviele dms seht ihr hier bei den 2 replays in einen frame
also einen frame befor der boom kommt drückt e und shift + space und sagt mir ob ein sieben oder sechs dm boom kommt .. bei mir kommt immer ein sieben dm boom in einen frame .. ziemlich viele leute sehen Aber einen six oO
Attached Files
Jaker_R_7_DM.rpl (122.7 KB, 11 views)
Jaker_R_Most_DM_7.rpl (128.2 KB, 14 views)
jak das sind bei beidem wirklich nur 6 dm´s

du bist bestimmt mittlerweile so fixiert auf den rekord das du schon hallutinationen hast

edit : ahhh ok jetz seh ich auch 7dm´s bei Jaker_R_7_DM das sind eindeutig 7 dm´s in einem frame im replay
edit²: jetz letzte edit hier :3 ja es sind in beiden replay 7 Dm´s btw jak du bist krank
Last edited by Unicorn; Jul 13, 2011 at 11:50 AM.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ich zähl auch 7... achja und du bist echt krank keule xD
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
@blubkill.. Ich mein damit, du hast probiert , die laufrichtung zu ändern bzw. probiert zum gegner zurück zu kommen

Water Melon, Fire Melon, Earth Melon, Air Melon... The ELEMELONS!
"gegner" bin immernoch ich ja kannst ruhig "mong" schreiben xD
und jaker du bist offiziell krank im kopf
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
achso jetz weiß ich was du meinst blue :3

und gegner nein du bist nicht mong sondern gegner :P
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
anscheinend ist der boom in 3.91 anders als in sonst einer version von tb .. d.H. dl 3.91 und du bekommst einen sieben dm boom . dl eine andere version z.B 3.8 und du wirst einen six dm boom haben
die haben EIG nix dran verändert tim... und selbst wenn zählt doch wohl die neuste version von tb oder net? oO
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]