Toribash
was heisst emo?
Depressionen sind auch nicht anders als eine Erkältung - man sollte das nicht zu leicht abtun. ManN schon garnicht, weil die dazu neigen, dass zu übergehen
@ris ich wollte sagen das das auch was mit den emotionen zu tun hätte und EMO hat da grad sogut gepasst xD
@aika sry wennes in den falschen hals bekommen hast sollte nich beleidigend sein
ICH TICK AUS!
Dieser kleine *insert bad word here* galard hat mich einfach ausm tourney geschmissen,
ich habs slip gesagt gesagt, und jetzt meinen die ich hätte versucht zu hacken und das tunier hätte noch nicht angefangen gehabt(entweder galard, kitfox oder lightningkid hats gesagt)
ich hab diese arroganten *insertbad word here* im show yourself thread gesehen, das sind die mega-*insert ape picture here*...wenn ich die nur in die finger kriegen könnte...die würde nie wieder frech werden diese * insert urin here* kinder!
aber trotzem, immer friedlich bleiben leude...fuck ich tick aus,...
Last edited by Joeseph; Mar 2, 2010 at 09:04 PM.
.....German Underground
OMG, Joeseph's Account wurde offenbar gehackt :O
Zu Galard: Wenn ich mich recht erinnere, dann ist er noch relativ neu (Jan 2010), und demnach musst du ihn nicht erst nehmen. Mache ich zum mindest nie ;P
Zu Light: Der kam mir auch schon oft wie ein 12-Jähriger vor...
KiTFoX ist eigentlich voll ok.
Und SlipAnc ist normalerweise auch ok.

Wie meinen die denn, dass du versucht hast irgendwas zu hacken? xD Das hört sich schon wieder so derbe bescheruert an, sorry xD

Ich nehme mal stark an, dass es dir nicht um die Tc ging.
Ehm jaa, ist nur ein Spiel, du stehst drüber etc.

Vielleicht edite ich gleich was, schau in 5 Minuten nochmal nach^^
richtig, es ging mir ums prinzip. stell dir vor ich würd einfach meinen gegner mitten im kampf kicken(im tourney natürlich) und admins wären im raum...das würd ärger geben.Also:der sonderstatus den manche arschkrie**** (< ok jetzt reichtsXD)haben, kotzt mich an...
zur sache:er hat mich gekickt weil er direkt verkackt hatte, und jetzt tun die so als ob das tourney noch nicht angefangen hätte, und ich versucht hätte zu hacken...also einfach lügen um gut darzustehen...
(was soll man da hacken)
#Ach ja ich edite selber
.....German Underground
Originally Posted by gerfi
^
^Vollkommen unnötig. Hey Sipher

damit hast du deinen eigenen post als unnötig erklärt xD

naja egal, joejoe, reg dich ab. fertig xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Wegen dem Arschkr****** gab es schon so manche Diskussionen, aber meistens haben die "guten" Admins dann die "schlechten" gerettet...
Letztens habe ich in einem Server voll von wichtigen Leuten (unter anderem ich haha)gelesen, dass sich jetzt auch schon wieder dutzende Leute als ToriAgents bewerben.
Hier mal eine Liste: http://forum.toribash.com/showgroups.php
Als Fausregel: Die roten und blauen Namen sind gut. Bei den grünen weiß ich es nicht, da ich im Markt normal nicht rumhänge. Und pink und orange sind eher Ingame-Admins, also Turnierhosts und Ingame-Polizei = nicht so gut. Es gibt natürlich immer ausnahmen.
Einfach auf niemanden verlassen und immer das schlimmste von ihnen erwarten xD

EDIT: @Sipher: Ach shit, ich hätte es nicht kopieren sollen ohne nach zu denken xD
Last edited by gerFight; Mar 2, 2010 at 09:13 PM.