Toribash
jop frohe ostern allen
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
jojo schreibe mal nochwas rein ihr kennt ja silversun der wollte unbedingt mitmachen bei uns ,also da hab ich ihn mal getestet, in wushu und judo ,also er der kerl hatt schon was drauf aber noch ausbaufähig aber wir fangen ja alle klein an =)
erstmal respekt das du in einer woche 2 posts gemacht hast xD
ich kenne silversun jetzt nicht aber für jeden gilt: bewerbung, test in classic von bloodhunt, probowser, mir oder bossy00001 und der deutschen sprache mächtig sein.
hast du gut gemacht ihn eib bisschen in unsere richtung zu führen und schonmal zu schauen ob er gut ist, aber drin ist er noch nicht^^
bin zurzeit n bissel aktiv naja um hier auch maln thema anzufangen
wollte ich mal wissen ob ihr auch fleißig die posts von anderen ranked dazu is dass neue forum schließlich auch da ,D ich fange langsam damit an

und die ger brüder sind zurzeit meine favoriten .....(jedenfalls von [GMF] &[FLAMES]-*weiter mit den pünktchen*)......
ich hab einmal einen post von mir bewertet aber irgendwie finde ich jeden einzelnen post zu bewerten etwas viel arbeit, dafür, dass es sowieso fast niemand sieht xD
Last edited by gerFight; Apr 12, 2009 at 05:38 PM.
happy easter
Last edited by gerFight; Apr 13, 2009 at 12:29 PM.
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore