Toribash
tk ist in letzter zeit übelst verbuggt , die meisten dms würden garnicht erst passieren
zb bei den ersten replay dmt die Abs von deinen gegner bei frame 71 .. so nun stop das replay bei frame 80 (last movement) und drück e .. nun click space .. und tada der genger ist noch an einen stück , genau das selbe mit dem zweiten replay... und nur weil er rank 1 ist heisst nicht das er der beste dadrin ist . er spielt einfach mehr als die Anderen .
jedoch ich find die replays recht gut , da man selber ja nichts gegen diesen bug machen kann :/
alter du erkennst auch jeden bug
aber echt nice
+rep ;)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
0h.. naja danke das ihr mir das mal erklärt hat bzw. danke jaker D
(:

Water Melon, Fire Melon, Earth Melon, Air Melon... The ELEMELONS!
!! Sorry for dublepost !!
also.. habs mal wieder nach langerzeit getestet und omg..
ich kanns GARNICHT mehr. :[
Attached Files
spare_shit_bull.rpl (350.8 KB, 10 views)

Water Melon, Fire Melon, Earth Melon, Air Melon... The ELEMELONS!
wenn der letzte post mehr als 24 h hinterliegt ists kein doublepost ^^

sieht eigendlich nicht schlecht aus ich weiß nicht ob dus realistisch versucht hast sieht nicht ganz danach aus wennde ein bischen mehr übst kann das auchnoch sehr gut aussehen find den alos bisher nicht schlecht aber verbesserungswürdig 5/10
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ok leuteeee

mong und ich haben mal wieder einen spar gemacht und versucht ihn realistisch zu machen

ich finde ihn eigtl sehr gelungen zwar nicht end real wie jaker aber schon recht gut ^^

ps : wir haben IRR gemacht
Attached Files
!!blub fighting dream.rpl (1.08 MB, 8 views)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
nich schlecht ^^

ich hab mal wieder bischen singleplayer gespielt wollt mal wissen was ihr davon haltet
ich find den replay eig. ganz gut
Attached Files
move 8.rpl (148.1 KB, 7 views)
@blubkill es ist recht schwer mp zu bewerten find ich da mAn eig recht häufig fails macht Aber sieht ziemlich gut aus , hier und da mal balance probleme aber sonst nice ;)
@lubba der opener ist overused und noob bullshit, der rest ist eig genau wie die opener .. bullshit . versuch uke ned so lAng zu graben , versuch deinen tori so oft wie es geht balance zu haben und evtl mal versuchen booms zu machen .. wo du uke hochwirst wäre es geil die matchframes etwas länger zu machen , versuchen normal stehen zu bleiben warten bis das bein-körperteil wieder runterkommt und dann mit einen twist kick zerstückeln
so versuch mich grad am parkour_city_e und find den anfang jzz ganz gut^^
außer die landung die editte ich noch (wtf schon 93kb oO)
Attached Files
cityfreerune.rpl (93.5 KB, 6 views)
Parkour_City_E.tbm (3.2 KB, 3 views)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
@blubkill
schönes mp-replay
Ich find du hast es einigermaßen realistisch gestalltet, hab aber gemerkt du hast probiert die richtung zu ändern was dir somit zum hinderniss wurde D
9/10

Water Melon, Fire Melon, Earth Melon, Air Melon... The ELEMELONS!