Toribash
Boar Aika wie dein Tank schon aussieht ^^

OMG Aika hast du viel leben und mana xD
Last edited by Frettchen; Jan 6, 2011 at 10:46 PM.
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by sipher View Post
hat irgendjemand bock mit mir (& glade) lost planet 2 über hamachi zu zocken?
Game biete ich an. Wer ne 10Mbit Leitung oder besser hat, kann sich das spiel innerhalb von 45 min bei mir ziehen.
Heißt, keine lästigen wartezeiten bei rapidshare und co.
oder generell. wers haben will, hier rein^^
und wer ein anderes game haben will, was ich zufällig hab, auch hier rein. bei mir kann man es haben :P

bin ich dabei!!!!!!!!

ich bin sowieso dafür, dass wir mal andere spiele über hamachi zocken. dann ist toribash auch nicht mehr so langweilig ;)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Bin ja für css (steam oder hama) , command and conquer tiberium wars bockt voll und einige andere games noch , wiegesagt markus , send mir das per post und ich bin dabei
yo, was auch geil (mit hamachi) ist, sind alte snes games, wie secret of mana oder mario kart.
da wär ich auch sofort dabei.
.....German Underground
Hab mir grade Css bestellt ^^ Wollte ich eigentlich machen als es noch 9€ gekostet hat aber naja xD Ein Tag danach war wieder der alte Preis hehe
OM NOM NOM NOM
ich bin auch ein rom-dauertester ;) roadrash64 kann ich da nur empfehlen. viel gelacht <3
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
kennt ihr CSO ?
habs gestern kennen gelernt und finds saugeil
ist ne art anime-counterstrike nur cooler^^

blackshot müsst ihr auch mal zocken ist auch ein FPS wie crossfire nur anime halt

(ja ich liebe games mit anime grafik ;))
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat