Toribash
GERFIGHT HIER

wenn mich schonmal jemand mit einem booster rumlaufen gesehen hat, kann er das gerne sagen, dann kann er zum augenarzt.^^ ja...ich denke ich muss mal mit den admins reden, damit mein ban nicht bis zu den sommerferien dauert.
Also ich hatte bis jetzt keinen Erfolg mit sowas!
Wenn du es unbedingt tun willst, dann machs über IRC! Und frag den Admin, der dich gebannt hat! Ich hoffe für dich, dass es so jemand wie Skulfuk ist, der nett ist! Naja, viel Glück!
PS: Wegen was wurdeste jetz eig. gebannt?
ehm..wenn IRC der ingame chat ist dann werde ich damit wohl niemals mit meinem "baner" reden können, weil es Gman80 war. oder was heißt IRC sonst? ja sorry, dass ich das nicht weiß...
Ich glaub so gehts auch

Aber wenn du wirklich IRC ham willst, dann:

1. Downloade MIRC oder Chatzilla firefox addon!
2. Installiere/aktiviere des ding und starte es.
3. Gib erstmal Nickname und den ganzen Spaß bei Optionen ein.
4. Gib ein: /server irc.toribash.com
5. Geh auf "IRC<Join Channel" oder ähnliches und geh in #toribash. Oder gib /join #toribash ein!
6. Du siehst alle möglichen Leute: Hampa, Ishi, War_Hero,... dann auf Gman mit Rechtsklick (natürlich nur wenn er in der Liste steht) und dann "(open) private chat" oder ähnliches. Dann kannste mit ihm schreiben.

Beim TBchat weiß ich nich obs ne Private Chat möglichkeit gibt aber es ist ne alternative ;o
Hoffe das hilft dir/hat dir geholfen!

EDIT: Markus do LOOSER!
ok danke nura ich habe die liste gefunden...aber Gman is nicht da -.-
vonwegen ich soll mit ihm bei irc reden..er ist ja nicht mal da. wehe der ist da nicht demnächst...