Toribash
hexer ich habe es so gemacht:
viele orc, gladiator, chronos sachen GÜNSTIG gekauft, damit meine shop weit oben steht.
dann einige wertvollere sachen GÜNSTIG gekauft und teurer verkauft.
so mache ich jetzt weiter...
also damit dein shop angeklickt wird muss er bekannt werden...
bei meiner methode braucht man aber startkapital, tuniere gewinnen.^^

elnegrito lies ambesten die anderen threads auch durch, dann siehst du, dass wir tuniere zwischen GMF und Flames veranstalten, um zusehen welcher clan besser ist.
du fragst bestimmt, weil du den besseren dann joinen willst...wenn das so ist, dann würde ich lieber darauf achten welche regeln und anforderungen gestellt werden.
z.B. musst du für GMF mindestens blackbelt sein und bei beiden clans aktiv im forum schreiben...
achja gerfight dein shop kriegt ja viele klicks also wollte fragen , ob du meine items dann auch reinstellen kannst ?
ja wenn du mir die so einfach anvertraust ja, aber nicht, dass jetzt alle zu mir kommen. xD
schick mir einfach die items und schreib dazu für wie viel ich die verkaufen soll.
Originally Posted by hexer View Post
Spammmm

Ok hier kommt meine frage also ich vk ja hydra primary grandit(20k) und amnethyst left and right leg trail jewils 80k , aber keiner kauft ein soll ich die Preise jetzt nochmal verringern oder dewn shop umbennen was sol ich machen?

1. hydra prinary kostet nur um die 5-10k
2.die ahmetyhs trails bekommse nahcgeschmissen für 2k......
3.mach das was gerfight in seinem letzte post gesagt hat

^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade