Toribash
ähm ich wollt ma fragen, ob ich auch ein mitglied des kummerkastens werden darf, also auch vorschläge und so geben darf, weil ich bei einer frage ne bessere lösung hätte, aba das is ja eh abgeharkt?
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
Als gründer und leitendem assistenten, beförder ich dich hiermit, zur ersten MSE-Hilfseinheit.Herzlichen Glückwunsch Gerb ;=)
.....German Underground
Duell mit chido
naja wir wollten hallt spielen ne
dann stands 2-0 für mich ...
dann nächste runde fings schon an am anfang hat er nichts gemacht um mich dann zutreten ...
... irgentwann stands dann 2-2
die nächste runde gewann ich eigentlich doch am ende flog ich wegen schlechtem ping raus
es würde ja dann 3-2 stehen...
also ging ich wieder rein fragte ihn ob das noch zählt (klar müsste das eigentlich für mich zählen ...
die runde fing schon an in der zwischen zeit wo ich ihn fragt was los ist ...
wärend der runde sagte er ne das zählt nicht und so das hat mich wütent gemacht und ich schrieb und schrieb ...
naja dann sagte er verarscht aber als die runde vorbei war und ich verlor ...
er sagte 3-3 der punkt hätte aber nicht zählen dürfen wenn ich noch frag was sache ist und er mich "verarscht"
dannach bin ich vortgegangen sehr wütend das hatte den anschein für mich das er unfair spielt und nur an sich denkt...
jetzt kann ich ihn nicht mehr leiden :*(
was sagt ihr dazu
WOOT ;D
also wenn das stimmt, dann is das echt unfair und nich gut als co-ldr von GMF (sry, is so) und naja, erst ma abwarten was chido dazu sagt und dann entscheiden wa, wenn ers zu gibt is ok, dann machta nochma und ein schiri is dabei und wenn einer von euch beiden geloggen hat bekommtb er auf jeden fall bei GMF punkte(das is nich gut)
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
Deine Wut ist etwas ganz normales lieber bowser.
im leben werden noch oft dinge passieren, die dir nicht gefallen,menschen die dir misfallen, oder einfach spielfiguren, die dich treten.
aber du musst lernen zu vergeben.
denn du hast mitschuld:du hättest wissen müssen, das chidorikid eher der listige typ mensch ist, etwa anhand seines bildes z.b:Sasuke ist in der serie ein bösewicht, und chidorikid, identifiziert sich wohl in irgendeiner art und weise mit ihm.also lehn dich zurück, und lasse dir die ganze sache nochmal durch den kopf gehen, vielleicht hatte der kampf ja auch gute seiten, z.b. neue moves oder so, falls nicht hast du trotzdem etwas gelernt, nähmlich das der joeseph viel mist erzählt wenn er high ist
nein jetzt mal im ernst:fies von chidori/ richtig von dir hier rein zuschreiben
mein tipp:fordere ihn zur revanche und zeig ihm deine wut...
MFG-ihr Mse-asi-stent Joeseph.
.....German Underground
danke ihr
natürlich hab ich meine wut auch ein bisschen in worten zu ihm gefasst aber das ist normal ...
er droht auch immer gleich "ich reporte dich".
das find ich erst recht scheise ich hab ihm gesagt das er hallt nur an sich denkt und so weil er sowas macht
ihr habt mich auch wieder bisschen ermuntert
aufjedenfall merke ich mir dass ich nicht mehr gegen den kämpfe da kommt eh nix bei raus
WOOT ;D