Toribash
jo, da hängt einiges Zusammen :P
Aber in dem Fall wird es einfach sein, dass du den Druck insgesamt erhöhst, dadurch dass du Muskeln in Hals und Kopf anspannst - Das drückt dann auf die Entzündung und tut weh ;)
Keine Sorge, die Antibiotika (falls du sie noch bekommst) sollten halten das Fieber unten und gehen gegen die Bakterien vor - Bekommst du vielleicht noch was anders, entzündungshemmendes?
Is hart - Und ich finde zum Jammern ist der Thread da, also hackt mal nich so auf dem Armen Kerl rum :P
Ja, man stirbt so einfach nicht daran, aber das hier ist der Jammer - Thread ^^
jammer thread loooooooool :P naja whatever mir gehts relativ gut wieder fieber weg halsweh nur noch bissl , bissl koppweh und die entzündung jzz -.-
ohrentzündung? hab ne schlimmere krankheit. undzwar durchgängige müdigkeit... womit auch immer das zusammen hängt. ich kann schlafen, solange ich will, bin trotzdem müde. und da die haut unter meinen augen besonders dünn ist, sieht das richtig schön dunkel aus (naja zum teil :P)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Schlaf mal weniger :P
Und geh vielleicht zum Arzt, je nachdem wie lange du das schon hast.
Hast du denn dann auch keinen Bock aufzustehen, den Tag anzufangen, weil du bist ja so müde?

Edit: Du könntest auch mal versuchen regelmäßg zu schlafen und die Stunden von 12:00 bis 03:00 mitzunehmen, dass sind im Schnitt Biologisch gesehen die wichtigsten für unseren Körper
normaler weise gehe ich gegen 22uhr schlafen und stehe morgens um sieben auf ;p die letzten tage is nur mein bruder da und deswegen bin ich teils länger wach

ich war deswegen schonmal beim arzt. der hat jedoch nix gefunden, nur grenzwerte bei der schilddrüse (kann müdigkeit verursachen) aber das hat keine auswirkungen. hab auch kein eisenmangel oder so. es gibt keine medizin dagegen... vlt ändert es sich mit der zeit, wer weiß.

hat mir wärend meiner ausbildung total probleme gemacht.. .wenn man am computer arbeiten muss und dann auch noch total müde ist ;v
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Ich wollte grade schreiben, dass es vielleicht an der Ernährung liegt, aber:
Originally Posted by Aikanaro View Post
hab auch kein eisenmangel oder so.

Bist du in letzter Zeit vielleicht gestresst, also bedrückt dich irgendetwas oder so? Hab mal gehört, dass es daran auch liegen kann, muss ja nicht immer alles biologisch angegangen werden ;P