Endurance Onslaught 6.0
Was macht ihr eigentlich alle so zu Helloween? Ich hab da schon überlegt nach Oberhause auf die Party, aber ich glaub ich feier doch einfach nur bei uns inner nähe ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
pff da fragst du was...
helloween hat mich erlich gesagt noch nie wirklich intressiert, hab des sogar letztes jahr vergessen gehabt ^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Mongius View Post
pff da fragst du was...
helloween hat mich erlich gesagt noch nie wirklich intressiert, hab des sogar letztes jahr vergessen gehabt ^^

this. interresiert mich generell nicht (ehrlich gesagt, weiß ich nichtmal wann es ist.) aber mal schauen vllt. entscheidet sich ja kurzfristig was. ^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Evtl Party wenn sich was ergibt, evtl LAN wenn sich was ergibt. Ergo, ich mach das, was sich ergibt und worauf ich Bock hab. Is ja doch noch n Weilchen hin.
Ich hab n Helloween Anlass von der Jungwacht und kann daher erst um 22.00 raus dann wird aber kräftig getrunken und gekifft(sagt mir pls n cooleres wort als kiffen. in der schweiz sagen wir lunten) und dann schau ich was so passiert.
Don't drink and drive.. Smoke and Fly
(sagt mir pls n cooleres wort als kiffen. in der schweiz sagen wir lunten)

dazu gibt es kein "cooles" wort
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by sipher View Post
dazu gibt es kein "cooles" wort

gott jijin wie recht du hast <3
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Dübeln, Harzn; Chüln, Einrauchn, Einbeitln, backen, sich einbacken....
Aber abgesehen davon. Scheiß aus halloween ich warte auf mein iphone 5:
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666