Toribash
Originally Posted by Chreeys View Post
jaker der sprung is kacke
Uke soll wieder lieber laufen..
Edit: achja jaker du penis, join ma der Running League, mittlerweile lassen wir keine schlechten mehr rein.
Würden uns über dich freuen

Eh, hast du das übersehen?
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
ja Aber was hat das fürn sinn da zu joinen ... jetzt ned böse gemeint aber wozu bin ich eig in ormo .. ich kann auf ormo kacken xD
Originally Posted by Chreeys View Post

Komm mal runter von deinem hohen Ross ;)
Is ganz gut bloss du läufst mir noch zu arg wie nen besoffener ^^
Aber du machst fortschritte!

wo du es sagst aber der run müsste eh nochma bearbeitet werden ich komm auchnicht sorecht in eine sprung position ^^
Originally Posted by Jaker View Post
@ chreeys .. was, der sprung war nur Aus fun xD .. nach dem aufstehen von uke ist das replay so erstmal fertig was dannach kahm war nur dummes zeug ... @blubkill recht nice wie wäre es wennde dich Abrollst , ps warum wird uke gedecapt xD

abrollen hab ich nicht hinbekommen aber ich denk das sieht auch so ganz gut aus und ist möglich da er den schwung einfach mitnimmt.
warum uke gedecapt wird weiß ich nicht ich weiß nur das seine knie dmt werden weil er in der wand steht
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
@ Jaker ..
Mhm.. hab mir eben deine sparring replays angeguckt.. und ich sag nur ..
Respekt, sau gail gemacht und teilweise sehr realistisch rüber gebracht
<3

Water Melon, Fire Melon, Earth Melon, Air Melon... The ELEMELONS!
so sprung nun ein bisschen edit ich ich muss nAtürlich noch das verändern WIE ich auf dieses teil dA komme .. aber naja
Attached Files
Also der is ja mal um 1000000000000000x mal besser als der von eierumarmung, und ich kann des mit dem so hochspringen nich?? wiee machst du das ich weiß relaxed ankle et etc, klappt iwie net.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
bei diesen mal hAt ich zum glück keine probleme hoch zu kommen bei den letzten mal als ich en parkour gemacht hatte ich immense probleme hoch genug zu kommen ... das liegt einfach dran das man ned in der richtigen position ist :/ .. ich kenn das problem .. dA hilft leider nur rumgeedit bis man die richtige position hat :/ leider bemerkt mAn nie wann man nun springen soll und wann nicht -.- , ich sag nur viel spass chreeys , wennde das schaffst , hut ab .. ich hab deswegen fAst 2 wochen ned weiter machen können an meinen pArkour
na dann freu ich mich jezz schon
Wenn ich jezz noch ganz hochkomm isses gut oder?
Du bist zwar 100 frames schneller und smoother aber ich bin ja aucn nich gott
Attached Files
ultimate2.rpl (181.4 KB, 5 views)
Last edited by Chreeys; Jun 21, 2011 at 02:39 PM.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Haha danke danke ich werds nacher vllt weiter machen
haha jaker 666


öh.. ich bin oben würde ich sagen^^
Attached Files
ultimate2.rpl (200.8 KB, 6 views)
Last edited by Chreeys; Jun 21, 2011 at 03:42 PM.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]