Toribash
k
ist meiner meinung das beste replAy was ich je gemacht habe , und Auch das beste sparring replay was ich je geseheh habe

edit: ich hab scho ne idee wie ichs verbessern , oder eher die kb kleiner hAlten könnte
Attached Files
0 jAker perfect spArring22.rpl (838.9 KB, 20 views)
Last edited by Jaker; Jun 16, 2011 at 09:36 PM.
ich hab mir überlegt das jaker erstmAl Aufn boden bleibt so spAr ich mir move kack fürs nicht aufstehen , in der zeit geht uke wieder zu jaker , nimmt jAker en Arm zieht die beine von uke weg so das er hinfällt , und dAnn versuch ich noch auf den zu springen und den stomp zuende zubringen sozusAgen
xD ist kein wrestling
ich guck mal was am besten Aussieht

jaker, entweder zieh das mit der groß und klein schreibung durch und machs richtig. oder lass sie weg. ist ja schrecklich xD/sipher(dieser kommentar wird nachdem er gelesen wurde kaputtgemacht)/Pin
sipher ich glaub du bist einer derjenigen die nicht wissen das meine tastatur am sack ist ... immer wenn ich den [A] butten klicke kommt zu 80 % ein großes a oder zu 20 % ein kleines .. das nervt immer die back taste zu drücken -.-

edit ein kleiner Aber feiner unterschied fast 200 kb weniger
Attached Files
Last edited by Jaker; Jun 16, 2011 at 11:52 PM.
ich hab eben ne frage ^^ ich finde die stelle in der replay datei nicht wo ich im editor diesemberments austellen kann kann mir da jemand helfen?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
jaker der sprung is kacke
Uke soll wieder lieber laufen..
Edit: achja jaker du penis, join ma der Running League, mittlerweile lassen wir keine schlechten mehr rein.
Würden uns über dich freuen
Last edited by Chreeys; Jun 17, 2011 at 06:01 PM.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
ich hab mich weiter am ultimate run versucht und ganz erhlich meins ist irgendwie so geil das ich fast heulen muss ^^ ich bitte um ein paar kommentare ist nochnicht ganz fertig aber bisher eigentlich verdammt gut
Attached Files
blub fails ultimate 4.rpl (151.9 KB, 6 views)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken

Komm mal runter von deinem hohen Ross ;)
Is ganz gut bloss du läufst mir noch zu arg wie nen besoffener ^^
Aber du machst fortschritte!
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
@ chreeys .. was, der sprung war nur Aus fun xD .. nach dem aufstehen von uke ist das replay so erstmal fertig was dannach kahm war nur dummes zeug ... @blubkill recht nice wie wäre es wennde dich Abrollst , ps warum wird uke gedecapt xD