Toribash
Hiho auch wenn ich noch nicht so lange sp spiele hab ich auch mal ein paar Replays gemacht, und wollt mal fragen wie ihr sie findet =)

btw: der unrealfreerun ist mein erster versuch^^
Attached Files
Tice Unrealfreerunning1.rpl (442.1 KB, 13 views)
Tice Wifirearm 2.rpl (76.3 KB, 6 views)
Tice Robotmove.rpl (54.8 KB, 7 views)
seeehr stiff..... seeeehr parallel... aber aus dir kann man noch was machen^^
und netter freerun, auch wenn der stiff is... ich hatte probleme bei dem xD

und ich hab mir jetz den ratschlag mit "uke mehr drehen" zu herzen genommen und ein meiner meinung nach verdemmt guten mani zu msachen... an einer stelle laggts zwar leider, aber nich allzu stark(den stärksten hab ich noch rausgetan gehabt)
Attached Files
N4U UBER mani.rpl (273.2 KB, 30 views)
I´m a German Member of (ORMO) and GMF
YOUR HELP IS NEEDED IN THIS THREAD
eh not4you: hast du schonmal nicht gewusst wie du das neue replay nennen sollst weil du zu müde für kreativität bist !??!!eins1?!?!? xP
thx for comment btw


nargama:
be; mh jaaaaaaa das sieht gut aus. der rotations-move am anfang war geil, nicht perfekt platziert, aber sah gut aus. rest kriegst du doch schon gut hin :P wenn du weiter so machst gehörst du bald zu den replay makern
bf: du hast genau 100 frames gebraucht um aus uke 7 teile zu machen. das ist eigt ganz gut noch n bisschen am aiming feilschen und das alles wird perfekt
aiming is irgendwie die hälfte des skills, denn nur durch perfekte koordination kannst du den perfekten winkel mit der höchsten kraft nutzen um uke mit boomhits zu zerstückeln!



wenn du epische replays machen willst und an deinem aiming üben willst, kann ich dir nur einen tip geben: jedes mal wenn du einen hit verfehlt hast oder keine dismember entstanden sind, obwohl ne gute chance bestand, sofort r drücken, langsam mit shift und p zu dem punkt wo du wieder neu editieren willst und neu ansetzten. ich hab früher mal ne stunde an einem replay gesessen, umso besser verstehe ich jetzt die koordination des körpers :P übung macht den meister

NOT4YOU
: OMG da hängst du dich in dem replay an seinen arm und rotierst upside down zu einem PERFEKTEM splitpunch gefolgt von einem nice geaimten decap wie geil war dass denn
die manipulation war bisschen kreplig, obwohl lustig dass du den twist von uke mit deinem kopf beginnst xD
uke macht einen perfekten salto > ziemlich gut
in anbetracht dass du ihn nach einer kompletten 360 grad rotation wie ne kletterstange benutzt ist echt lustig
Last edited by Aikanaro; Jul 10, 2009 at 01:08 AM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
eh not4you: hast du schonmal nicht gewusst wie du das neue replay nennen sollst weil du zu müde für kreativität bist !??!!eins1?!?!? xP

ne, weil ich einfach faul bin und des replay so benenn:
N4U + art des replays also z.b. N4U nograb manipulation madman (bissl schwer soeinen zu machen, aber einen hab ich davon schon^^)
I´m a German Member of (ORMO) and GMF
YOUR HELP IS NEEDED IN THIS THREAD
Originally Posted by Aikanaro View Post
eh not4you: hast du schonmal nicht gewusst wie du das neue replay nennen sollst weil du zu müde für kreativität bist !??!!eins1?!?!? xP
thx for comment btw


nargama:
be; mh jaaaaaaa das sieht gut aus. der rotations-move am anfang war geil, nicht perfekt platziert, aber sah gut aus. rest kriegst du doch schon gut hin :P wenn du weiter so machst gehörst du bald zu den replay makern
bf: du hast genau 100 frames gebraucht um aus uke 7 teile zu machen. das ist eigt ganz gut noch n bisschen am aiming feilschen und das alles wird perfekt
aiming is irgendwie die hälfte des skills, denn nur durch perfekte koordination kannst du den perfekten winkel mit der höchsten kraft nutzen um uke mit boomhits zu zerstückeln!



wenn du epische replays machen willst und an deinem aiming üben willst, kann ich dir nur einen tip geben: jedes mal wenn du einen hit verfehlt hast oder keine dismember entstanden sind, obwohl ne gute chance bestand, sofort r drücken, langsam mit shift und p zu dem punkt wo du wieder neu editieren willst und neu ansetzten. ich hab früher mal ne stunde an einem replay gesessen, umso besser verstehe ich jetzt die koordination des körpers :P übung macht den meister

NOT4YOU
: OMG da hängst du dich in dem replay an seinen arm und rotierst upside down zu einem PERFEKTEM splitpunch gefolgt von einem nice geaimten decap wie geil war dass denn
die manipulation war bisschen kreplig, obwohl lustig dass du den twist von uke mit deinem kopf beginnst xD
uke macht einen perfekten salto > ziemlich gut
in anbetracht dass du ihn nach einer kompletten 360 grad rotation wie ne kletterstange benutzt ist echt lustig

mach ich doch shcon seit längerem^^ aber halt nich so oft^^ hmm ich werde noch besser ; P

(gerade lz reps zu bewerten ich überflieg das furum im mom nur ich edite nacher ne bewertung hier rein )
selcuk:
really imba decap echt nett... aber der grab hätt, find ich, nich sein müssen...
imba split+decap: wow... echt guter einsatz von grab mit gutem schwung
imba decap: netter nograb decap... ende vom replay recht stiff, aber ansosnsten solides replay
cyborgzx:
was soll ich sagen... multiplayer replays find ch eigentlich nur postenswert, wenn man nen total genialen move macht oder es wirklich witzig is... aber die beiden sind wirklich NORMALE sachen.... auch wenn du erst angefangen hast(du hast immerhin schon ein paar mal gewonnen^^) merk dir die ungeschriebene forumsregel^^

p.s.: hab ein neues replay... nich wirklich gut, aber in 7 minuten geschafft^^
Attached Files
N4U flyin dc kick.rpl (115.0 KB, 8 views)
Last edited by Not4You; Jul 12, 2009 at 02:09 PM.
I´m a German Member of (ORMO) and GMF
YOUR HELP IS NEEDED IN THIS THREAD